-
Kann ich eigentlich die neue problemlos über meine Alte Installiern?
ich hab die 2.2er Version, und hab 1 extra Gerät "dazugekauft". Bleibt das dann auch drin?
Ach noch was: bei mir steht oben in der Titelleiste "valid until 11.03.2005"
Heißt das das ich danach keine Updates mehr bekomme oder geht das programm dann nicht mehr oder wie? Weil billig war es ja nicht grade (incl. der 2ten Lizens)
-
Alter schwede, du machst es dir aber auch verdammt einfach!
Noch nie was von Jamba gehört???
Da gibts Spiele ohne ende...
-
Anja: ein slot geht flöten.
Ich kann auch nur zu der Zalman heatpipe raten. Hab auch eine auf meiner 9500 pro, diese Wird aber noch von nem 80er Lüfter @7V angeblasen, weil die Karte bis an die Grenze geoct ist...
Somit sind dann 3 Slots weg 
Oder den Arctic Cooling VGA Silencer. Der ist auch schön leise.
Wegen der Garantie, naja, wenn man bissel geschickt ist bekommt man die Teile drauf ohne was kaputt zu machen. Die Anleitungen sind sehr gut.
-
ich denk aml der client is der gleiche wie der vom 6230...
Kann man die größe der mails, die abgerufen werden, beschränken?
Oder nur den Absender+ betreff abrufen und den Rest wenn man will?
Bei dem heutigen Spamaufkommen wär das wünschenswert..
Wer Sirius kennt weiß was ich meine..
-
Mit dem Arctic-Copper - Dingens sollte jedes Board zurechtkommen.
N Netzteil mit 12 mm Lüfter wird schwer.... 
Eher 120, wa? 
Da kuckste einfach mal bei Fun Coputer oder sonstwelchen Onlineshops rein, da findeste genug.
Ein Nt mit Poti würde ich nicht empfehlen, wenn dann mit selbstregelnden Lüfter.
ich selber hab n Chieftec drin, hat nur einen 80er Lüfter, der regelt selber je nach Wärme.
-
Du weißt aber daß die Calibra-Teile in der Unterhaltung ziemlich teuer sind?
2500 ist wirklich nicht viel...
Immerhin sollte das Fzg ja ein paar jahre halten, oder?
-
Ich hatte nen Mitsubishi Galant :), der hatte 163 PS 
Und Prüfung hatte ich auf nem Mitsubishi Colt, 90 PS 
Das war ne umstellung...
-
Zum Niva kann ich nur sagen: So toll ist das Auto nicht. N Guter Kupel von mir hat einen, dauernd defekte einer nach dem anderen, er rostet überall usw. Dabei ist der Wagen grad mal 5 Jahre.
im Gelände isser gut, das stimmt. Aber von der Schadensanfälligkeit her isser extrem. Soviel Geld wie der insgesamt schon in die karre reingesteckt hat, da hätte er sich nen neuen Benz kaufen können.
-
H,, bei mir aufm Rechner hab ich so 20 kontakte. Aufm handy grad mal 3... wo ist der Rest?
-
Ich kann keinen Benutzer hinzufügen oder suchen...
Es kommt dann immer "Funktion noch nicht verfügbar" ... :confused:
Ich bin in der Leeren Kontaktliste, Verbindung ist hergestellt. Wie füge ich benutzer hinzu?