ich hab ne Bundled-Version von nero 5.5. Leider ist da das Nero Image drive nicht dabei, womit man mit Nero gebrannte Images mounten kann.
Gibts das irgendwo zum downloaden?
Bei Ahead hab ich nämlich nichts gefunden.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Das Programm CPU-Z?
Sicher?
Hmm...
Höchstens dann noch WCPUID.... -
das sollte P4´s unterstützen....
-
Schon ok.
Ob das mit amd-Cpus geht wusst ich auch nicht wirklich
Ob das nun 100% korrekt ist , was da ausgegeben wird....
daß weiß ich aber nicht. -
ja, wie gesagt bei meinem P3-S geht das.
da wird mir das stepping tA1 angezeigt.URL=http://www.overclockers.ru/images/lab/2003/09/05/1600-3.png]Schau mal hier:[/URL]
Hier wird das doch auch angezeigt.
Ist auch n AMD. -
Das stepping auslesen sollte doch mit CPU-Z gehen, oder? Bei meinen Pentium funktionierts jedenfalls.
Google ma danach und versuch´s einfach mal
-
ich hab auch welche-seit ~ 10 Jahren. Auch harte, angepasste.
Ich hatte zwischendurch auch mal weiche, aber ich find die hatren Linsen besser.
Mittlerweile kann ich die auch in Dunkeln rein und rausmachen:)
Das mit den linsen ist alles ne Frage der Gewohnheit. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ToAsTeR
->Hier<- mal nen kleines Video, kannst Dir ja mal anschauen...Ist auch nen E36 328i.
CYA
Lol 18 liter bei ~250... mann hat der durst

-
Ja. Das ist so einfach. Zumindest bei den Farbpatronen.
Am besten ist wenn du das einfüllst und dabei die Düsen beobachtest. Wenn voll ist kommt unten Farbe raus. Etwas wieder abziehen (1-2 ml) und gut ist.Ich hab nen Deskjet 3420, und die Patrone mittlerweile bestimmt 5 oder 6 mal nachgefüllt, der drucker druckt genauso wie vorher auch.
Was man aber wirklich beachten sollte ist daß man die Patronen wirklich nie trocken drucken lässt. Das macht sie kaputt.
-
Da haste doch beim bauen Pfeile die an die Straße zeigen. Wenn das Grundstück zu groß wird sieht man das dann schon.
Bei Industrie gibts die glaube nicht. BAu doch einfach mal n grundstück 8x8 Kästen, dann siehste doch wie weit das geht.