Jupp. Wir bieten Kartenaktualisierungen bei uns mit an, da hab ich schon das eine oder andere Gerät in der Hand gehabt. Tomtom gefällt mir da am besten vom Handling her. Würde ich auch nehmen wenn ich eins bräuchte.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Das hat doch damit nix zu tun, sein Deckel geht alleine auf

Klingt für mich auch wie ein verstopftes Loch im Padhalter. Oder die Verriegelung greift nicht mehr richtig.
-
Na sicher wird sowas mit einberechnet. Besonders in Richtung Passagierkabine ist das Triebwerk so gut geschützt, daß da nichts durchkann.
Normalerweise sollte bei sonem fall auch nix den Flügel treffen, da die Triebwerke ja davor hängen. -
Die Luft ist besser :confused:
Wie meinst du das? -
Klar läuft die Anwendung weiter. Mein GPS logger loggt weiter, mp3s laufen auch beim Surfen.
-
http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=3039
Da wird einiges erklärt. Unter anderem auch warum die Größe beim Auslesen so verschieden ist.
-
Meiner ist 8,94 GB groß... Installiert hab ichs vor ca. 3 Monaten. Der ganze Windowsordner ist 8,93 GB groß

-
Naja ich hab mich auch schon im Sand einbuddeln lassen, allerdings nicht hochkant^^
-
Ich hab auf nem alten EEEPC auch ne 32GB SSD laufen, ohne Probleme. ISt allerdings Win7 Starter drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Wenn ich zurück in laufende Prozesse komme, ist das doch multitasking, oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch?
Bis denn
Bedingt. Teilweise laufen Prozesse ja weiter (Wetter-App oder GPS app die auch loggt wenn man aufm Homescreen ist, oder der MP3 Player. Das ist schon irgendwo Multitasking. Der Taskmanager soll ja wohl kommen, aber ich frag mich wozu überhaupt? Momentan vermisse ich keinen so richtig.