Bei uns in der Sparkasse gibts extra ne Kasse wo man das machen kann. Wir benötigen z.B. im ladengeschäft bei uns 2x im Monat 10 1€ Rollen und 10x 1ct Rollen als Wechselgeld.
Beiträge von Daniel_23
-
-
Ich hab auch noch n Asus EEE 901, kann das gleiche sagen (bis auf UMTS, das mach ich mitn Handy über BT). Ich find den kleinen So genial

-
Wenns danach ginge darf man also auch kein Paintball mehr spielen... Dann schafft auch bitte gleich jegliche Kirmesbuden ab... :confused:
-
Oh echt? dann hab ichn :apaul: dachte der wäre im Geplauder

Sry 4 OT
-
Wer hatn den Thread verschoben und wieso?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das ist aber eine SB Version. Dabei legst du dich auf 32BIT oder 64BIT fest. Die für 49 Euro vorbestellten Versionen sind Vollversionen mit freier Wahl.Ja und? Für Normaluser reicht die 32bit aus, alle anderen nehmen die 64bit. Man kann ja auch die retail nehmen wenn man unschlüssig ist (da muss man eben noch warten).
-
Ka, mittlerweile kannstes aber fast überall kaufen. Alternate hats für 79 auf lager.
-
Jo, wobei da noch auf die 2t-geschäftseite Verlinkt ist. Online haben wir das noch nicht drin. Könnten wir aber aufnehmen bei bedarf... Dann bitte per PN. Unsere richtige Shopseite is zur Zeit offline.
-
Als Vollversion bei uns im Laden...

-
Naja. Kostet regulär auch nurn 10er mehr. Und bei den 79 kommt noch Porto drauf.