-
Also ich hab die komische HDRApp Beta 0.94 geladen aber wie schießt man die Bilder damit? Es scheint doch eher ein Bearbeitungsprogramm zu sein...
Schade, hab mich da wohl zuwenig informiert 
Da bleibt bei schwierigen Lichtverhältnissen nur das iPhone 5, ich Fummel nicht gern nachträglich an Bildern herum :o
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nein, sieht so aus wie auf diesem Bild:

Sobald sie nicht mehr Beta ist, sprich Vers.Nr. 1.0 Erreicht hat 
Aber wieso soll sie unbedingt im Store sein?
Den Download link kennst du, und signiert ist sie auch 
Gibts schon was neues?
-
SCam Free kann das auch 
-
Zitat
Hast du nicht geschrieben das das Problem bei dir nicht Auftritt bzw. du sowieso nur GSM nutzt?
Und falls du das Problem doch hast, kannst du dich während der Wartezeit ja solange mit deinem iP trösten :p 
Ja das iPhone 5 schießt auch ansehnliche Bilder (IMHO bessere als das 920) aber wenn man 808 verwöhnt ist, will man eben nix schlechteres haben 
-
Zitat
Du musst es ja nicht persönlich vorbeibringen 
Nokia Kontaktieren, und Gerät Einschicken 
Zu W-Support Oder was? Dann kann ich das gute Stück abschreiben für 3-4 Wochen :o Und am Ende kommt es sicher kaputter an
Hatte ich schon mit dem N86 damals.
-
Care Point... Ja... Solange man nicht in einer Metropole wohnhaft ist, sieht es leider sehr schlecht aus mit Care Points :mad:
-
Ich hab das 808 im GSM Modus, deshalb hatte ich den Fehler noch nicht... 
-
Autsch, das hab ich irgendwie verschlafen 
Wie kann man es reproduzieren (hoffentlich nicht
)?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hä? ist das so ein böses Wort, daß man es nicht ausschreiben darf?
Ich weiß nicht aber früher wurde man hier im Forum sofort ermahnt, nicht über solche illegale Aktivitäten zu reden. Ich glaube das man es heutzutage lockerer sieht 
Tja irgendwie wollte die Nokia Care Suite nicht auf mein System und warf ständig irgendwelche Fehler über irgend ein .dll Zeugs raus 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ja, die hatten den Dollarpreis ohne Steuern (249$) genommen und in Euro umgerechnet (mit einem Kurs um 1,3$ je Euro).
Aber wir können uns ja ruhig auf eine höhere Euro-Zahl einstellen als die Dollar-Zahl :o