Ach nee, hab so lieber
bei 100 Postings wird's mir zu unübersichtlich ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Muss sich also derjenige, der bisher nicht GEZahlt hat, auf der Website ein Formular ziehen und anmelden oder was?
Wäre nicht ein Bieif besser? Sowas wie: Lieber Son und So, bisher hast du dich erfolgreich gedrückt, jetzt musst du aber zahlen egal ob du keinen TV hast...

Mann kann doch auch unwissend tun und sich nie anmelden. Nie die Wohnungstür aufmachen würde genauso weiterhelfen, wie bisher oder?

-
400 Seiten
Mal sehen ob der Lumia Thread aufholen kann 
-
Das erste Video geht nicht (am iPad zumindest), das zweite ist "sehr" aussagekräftig

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Bei nahen Aufnahmen, war die Unschärfe nie zu erkennen. Scheinbar hat Nokia getrickst!Oder Damian mit seiner Depth-Of-Field Obsession hat was ordentlich versammelt

Schon beim N8 hab ich ihn wegen unscharfen Stellen gefragt und das war die Antwort DOF .... Irgendwie verhunzen die deshalb die Software. Solche Kleinsensor-Kameras können nun mal keine ordentliche Hintergrundunschärfe erzeugen, da lohnt auch kein Softwaretricksen...
(vermute ich jetzt mal)
-
Wie ist das jetzt zu handhaben.
So wie ich es verstanden habe, bekommen manche, die schon GEZahlt haben, einen Brief.
Was ist mit den Leuten, die bisher nicht GEZahlt haben? Die bekommen wohl,keinen Brief oder was?
Müssen sich diejenigen irgendwo anmelden? Oder solange kein Brief - kein Geld?

Gesundes Neues!
-
Ich wollte mich mal wieder dazu bringen, auf die Party meine S95 mitnehmen, aber Testfotos haben mich davon abgebracht, das 808 ist einfach besser, trifft die Farben echter, sehr wenig Rauschen. Ich glaube ich verkaufe die S95 bald, die ist völlig überflüssig geworden.
OK Low Light geht besser wegen Lichtstärke und OIS aber da Kauf ich mir lieber eine ordentliche lichtstarke Festbrennweite für die PEN
-
Re: Vergleich
ZitatOriginal geschrieben von torcida
808 vs Galaxy Camera - beide in jeweils voller Auflösung (38MP vs 16MP)!
Und selbst bei diesem Vergleich bietet das 808 eine deutlich bessere Bildqualität! Der Preis von der Galaxy Camera ist mMn eine Frechheit - das einzig positive ist der Zoom...Mehr hier: pureviewclub.com
War ja zu erwarten...
-
Auch die 1.1 kann dem 920 nicht helfen... PureView verdient es immer noch nicht zu heißen.
Besser einen schönen Himmel und nachträglich aufhellen der Schatten, als helle Strasse und überstrahlten Himmel, wo nix mehr hilft, die Wolken wieder herzuzaubern

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klausN80X
Genau.
Vobei mir mein iPhone herzlich wenig nützt bei schlechten Lichtbedingungen.Zur HDR-App:
1. 3 Bilder via Belichtungsreihe mit der Kameraapp aufnehmen.
2. HDR-App öffnen und das erste dieser Bilder auswählen.
Weitere Bilder werden automatisch geladen.
3. Bilder ausrichten, abspeichern - fertig.
MfG Klaus.

Beim iPhone 5 reicht ein Klick

:top: in mehr als akzeptabler Qualität