ZitatOriginal geschrieben von torcida
In den Benchmarks war es schneller als das SGS3 - ist ja schon mal etwas!:p
Wow für ein Low RAM Gerät doch ganz ordentlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
In den Benchmarks war es schneller als das SGS3 - ist ja schon mal etwas!:p
Wow für ein Low RAM Gerät doch ganz ordentlich ![]()
Ja das 808 kann viel, man muss nur Geduld mitbringen ![]()
Also einige Sachen dauern einfach ewig, wofür das iPhone einen Wimpernschlag braucht
Und wenn man Schnelligkeit gewohnt ist, macht das 808 einfach keinen Spass mehr.
Ich habe einige male über das N8 und N86 mit dem FM-Transmitter Musik gehört. Ich brenne aber lieber vor der Fahrt ein paar CDs ![]()
Und mal schnell eine DKB-Überweisung machen.... äähm da hol ich mal lieber das iPhone raus ![]()
Wild Blood in Konsolengrafik spielen ... iPhone.
Sleeping Screen, wo ich oft den Akku ziehen muss, weil das Display nicht mehr an gehen will ... ne danke.
Google Plus in vernünftiger Geschwindigkeit nutzen ... iPhone.
Mal schnell Musik auf der Heim-Anlage spielen ... iPhone (Apple TV)
Instagram.. iPhone
iMac iTunes fernsteuern ... iPhone
und... und... und
Für das 808 hab ich einfach keine Verwendung... außer
(ernsthaft) Fotografieren ... Nokia 808 ![]()
Ja es gibt auch Mobile Shooter, die jeden Preis zahlen würden für eine gute Handykamera ![]()
Und dann Nokia Maps ein vollständiges offline Navi Gerät darstellt, ist auch die halbe Wahrheit. TMC fehlt nämlich! Man muss trotzdem eine Internet Verbindung aufbauen... zu dumm
UKW Radio hab ich bei alten Nokias immer wieder probiert zu hören, die Klang-und Empfangsqualität ist jedoch sowas vom mies, dass IMHO der Aufwand nicht lohnt.
Der FM Transmitter klingt in den allermeisten Fällen auch mieserabel.
Handy an Festplatte dranhängen.... Bitte.... Wer's braucht..
Und dieses Smart dialing... Wäre es nicht einfacher sich den Namen zu merken statt der Nummer? ![]()
Einzig die Kamera ist beim 808 zu gebrauchen ![]()
Ja diese Dutzende Sachen fallen mir gar nicht auf bzw würde ich nie nutzen
Andersherum könnte man sicherlich ein Buch schreiben, was man allen nicht machen kann mit dem 808 ![]()
Meine Fresse was wollt ihr mit einem 808 und VPN .... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Sorry, aber zumindest Symbian^3 (S60 weiß ich nicht) hatte diesen Schalter seit PR1.0 (= Release N8). Sogar fast so komfortabel erreichar wie heute mit dem Pull-Down-Menü. Einfach mal bei PR1.0 auf das Akku-Symbol tippen, dann kommt das Submenü.
Kann mich nicht erinnern Sorry für die Verwirrung... Da sieht man mal, dass ich erst Mitte 2011 auf den Symbian 3 Zug aufgesprungen bin, da ich seit 2010 mehr Spass am iPhone finde
:o
OK ... Lohnt sich wohl nicht... Symbian hatte seine Zeit ![]()
Ja kann man ja so und so sehen. ![]()
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass man beim Online gehen nicht nach 5h der Akku leer ist, wie beim 808. mit derselben Online-Nutzung, wie mit meinem iPhone komme ich mit dem N8 und 808 nicht über den Tag (gilt auch für Android Geräte, die ich hatte ohne Monster Akkus)
Ach komm, die neuen Android und iOS Geräte haben allen einen Schalter für Online/Offline
Symbian hatte diesen Schalter bis zuletzt nicht ![]()
Da sieht man mal, wie alt das System ist. Es stammt ja aus "bloß nicht online gehen weil zu teuer"-Zeiten.
Das Push System vom iPhone ist da wesentlich Energie effizienter.
Heute habe ich ein Kompatibilitäts-Update und das Big Screen Update bekommen; gerade letzteres war doch überfällig seit November oder so?