Egal, EDIT lassen wir das jetzt :p ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Tja die Navigation auf Symbian Handys hat also bei mir nie so funktioniert wie ich es erwartet habe (anhand von Werbeaussagen Offline Navigation) Meine Meinung

Dass es hier Experten gibt, die viel mehr von der Materie verstehen als ich finde ich super aber es gibt für mich bessere Lösungen, als das Gefummel am Nokia

Was ich als super bezeichnen würde, ist die Kamerafunktion und die überraschend schnelle Galerie; Speziell letzteres traut man dem Gerät eigentlich gar nicht zu, wenn bloß alles so geschmeidig laufen würde... Da sieht man, wo man bei diesem Gerät den Schwerpunkt angesetzt hat
zum Glück genau da wo ich es brauche (alles andere brauche ich nicht, außer die Telefonfunktion mit meiner Lieblings-Telefonnummer
die steckt im 808 ) -
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Womit dann auch geklärt wäre, warum das Gerät für die Positionsbestimmung länger braucht.Au Mann...

Nokia wirbt mit offline Navigation

Basda

Ich will nicht online gehen, hab ja nicht 10 Internet Flats gebucht für all meine Handys
.Und dann dauert die GPS Suche ewig! Ein normales Navi Gerät findet Satelliten in wenige Sekunden.
Und wo ist TMC? Gibts auch nicht, da muss man wieder online gehen...
Also offline Navigation eher halbherzig umgesetzt :O
ZitatOriginal geschrieben von repel
djmuzi, definitiv eine sinnlose diskussion. wer nicht wirklich heimisch ist in anderen bertiebssystemen, kann (und will?) es nicht verstehen ... das ist vermutlich nichts zu machen.Symbian habe ich seit 2002 und ich habe mich bis 2009/2010 da heimisch gefühlt

Irgendwann hat alles mal ein Ende (nur die Wurst hat 2)

-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Das I-Phone kann im Vgl. zum 808 eigentlich gar nix, wenn es nicht mehr Online ist.
Aber "nicht online sein" ist ja auch skurril und überflüssig. Lieber zahlt man jeden Monat ordentlich Kohle für eine größere Flat.Ja das 808 System stammt ja aus Zeiten: bloß nicht online gehen
Die Zeiten sind schon lange vorbei
Trotzdem ist mein 808 nicht online, da die Online-Aufgaben vom iPhone viel schneller und effektiver erledigt werden. Für meine Bedürfnisse kann das 808 nix
(außer Fotos machen, weshalb ich es gekauft habe)Jetzt aber Schluss damit!

-
Einzelheiten haben die nicht genannt, das war eher ein Kommentar zu jemanden, der zu Otelo wollte, aber es lässt hoffen

-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Minuten? Ehrlich: Minuten brauchte mein alter Tomtom. Mit A-GPS findet sogar mein C5-00 meine Position sehr schnell, ebenso wie das 808. Was stellst Du mit Deinem 808 nur an?
Egal ob N95 N86 N8 808, die GPS Suche ist immer eine Geduldsprobe verglichen zum iPhone.
Und die Geschichte mit dem Bluetooth Bildchen verschicken kann ich nicht mehr hören, braucht kein Erwachsener Mensch (siehe Beispiel mit Tochter oben :p )
-
Sogar die eigene Position findet das iPhone Sofort, beim 808 dauert es oftmals Minuten leider...
-
FYVE wird bald seine Tarifoptionen gemäß otelo anpassen.
Quelle Facebook. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Laut Stiftung Warentest soll angeblich die Kamera im iPhone besser sein als die des 808. Allerdings frage ich mich schon seit längerem, was die eigentlich testen.So ein Mist aber auch
Das 808 umsonst gekauft 
Die hatten bestimmt auf Bildqualität und Einstellmöglichkeiten negative Gewichtungen