Ja es will dich ärgern
An dem Phone ist alles außer der Gallerie langsam, also warum auch nicht der Bootvorgang :p
Beiträge von djmuzi
-
-
Ich bin auch zufrieden. Immerhin erreichen gezoomte 8mp oder 5mp Bilder die Qualität vom N8 oder von Kompaktkameras :cool: Pure sind sie leider nicht mehr ganz

Das 808 ist eine Festbrennweiten-Kamera
Gibts z.B. von Leica für Schweinegeld ohne Telefonteil 
Bei einer Systemkamera kostet eine lichtstarke Weitwinkel-Festbrennweite auch gefühlt ein Vermögen

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Die Galaxy Camera hat aber nichts mit einem Smartphone zu tun (oder Versuch mal damit ein Telefonat zu führen) sondern ist lediglich eine Digitalcamera mit Internetzugang
Und Handlich ist sie auch nicht gerade.Bei den Smartphones liegt die 808 Kamera (samt verlustfreiem Zoom) einsam an der Spitze...
Naja ein Telefonteil reinzubauen wäre ja keine Kunst

Und der verlustfreie Zoom ist gar nicht so verlustfrei. Er verliert den Vorteil der PureView Technologie. Gezoomte Fotos sind leider ziemlich matschig.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nokia braucht sich von denen sicherlich nicht inspirieren lassen - vor allem wegen dem winzig kleinen Sensor dieser überteuerten Kompaktcam.
Warum nicht? Wenn sich Nokia nicht traut, eine richtige Zoom-Kamera rauszubringen (außer N93, die stammt aber aus ner anderen Ära der Klapphandys)

-
Zitat
Vielleicht lässt sich Nokia vom Samsung Galaxy Camera inspirieren

Und dann haben wir einen Mega-Zoomer mit Riesen-Sensor, den es nie in einem Super-Zoomer gegeben hat.
Ich liebäugle zb mit Canon SX50, nur die Weiteinkel-Fotos sind im Vergleich zum 808 ein Witz...
Zum anderen kann man aber mit der Canon sogar Fotos vom Saturn machen
Der Zoom und PureView-Technologie mit 41 Megapixel and man sieht vielleicht die Spuren vom Neil Armstrong auf dem Mond 
Das OS wäre mir egal, von mir aus wieder Symbian

-
Trotzdem dürfte es für die meisten langweilig sein

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
WOW!!!
2,5 Seiten später, und ihr seid immer noch beim Thema Sat Fix
Besse als irgend ein VPN - Chinesisch, welches auch ellenlang diskutiert wurde

-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Menü - Einstellungen - Datenschutz - Standort ermitteln ?Hat das Gerät vor dem langen warten mal den Himmel gesehen?
Na das war schon an, hatte es nie aus.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Es ist trotzdem schneller und das mit weniger Leistung...P.S. Auch (oder vor allem) im BrowserMark 2 schneidet es deutlich besser ab als das SGS3 mit JB.
Es steht glaube ic fest, dass das 620 mein erstes 2013 Handy wird
Bei dir auch??
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Danke. Naja, wer weiß, wann das VF genehmigt.ist vielleicht nur ein verzweifelter Versuch, den Kunden zu Fyve zu ziehen

Wenn sich bal nix tut, werde ich meinen Schädel auch kahl rasieren (Werbung
) und zu otelo gehen 

Gibts bei otelo Nachteile bezüglich den genutzten Vodafone Internet APN?