Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das 808 kostet bei unserem Mediamarkt (SCS Vösendorf bei Wien) nur mehr 299,-. Offen, wohlgemerkt. Falls sich jemand aus der Gegend den Kauf überlegt.

:eek: Beweise!?

• Panorama

Nutze da den CameraLover Pack.
    Dieses Programm hat zudem 4 weitere nützliche Fotofunktionen.
    Für richtige Panoramas kommt dann aber doch ein PC zum Einsatz.
    Viel Freude mit den Panoramas. :)

Hey Zuckerstange tolles Bild mit nettem Ghosteffekt. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Kann ich meine 808 Fotos irgendwie mit skydrive automatisch syncronisieren?

Klar gibts doch über die Updatefunktion die Skydriveapp.
    Allerdings betrifft das nur neue Fotos.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Vergleich

808 vs Galaxy Camera - beide in jeweils voller Auflösung (38MP vs 16MP)!
    Und selbst bei diesem Vergleich bietet das 808 eine deutlich bessere Bildqualität! Der Preis von der Galaxy Camera ist mMn eine Frechheit - das einzig positive ist der Zoom...

Mehr hier: pureviewclub.com

• Richtig, nur wenn das in der Statusleiste erscheint, verwendest du auch ein SAP-Profil. Bei meiner Anlage kann ich die PIN speichern lassen, so dass das auch entfällt.

Zitat

Der Unterschied zur Koppelung über das SAP Profil, das Deiner Meinung nach das HFP Profil ist, ist ausschließlich die Verwendung des zusätzlichen in der FSE verbauten Telefones.

Richtig. Bei SAP wird nur auf die Zugangsdaten der SIM per Bluetooth zugegriffen und die FSE besteht dann quasi aus einem kompletten Telefon, was auch die Aussenantenne des Fahrzeugs nutzt.(meistens kann man in SAP-FSE´s auch seperate SIM-Karten einlegen)
    Das Gerät das die SIM per BT bereitstellt kann dann nicht weiter verwendet werden, es erscheint bei Versuch die Nachfrage den Zugriff zu beenden.
    Das andere ist dann auf jeden Fall HFP.Das wird auch funktionieren wenn in den BT-Einstelllungen ext.Zugriff verneint wird. Hier wird nur das Micro, Lautsprecher Rufan- und Abweisen an die FSE übertragen. Von der Bedienung her eigentlich genauso, Technisch ganz anders. Hauptvorteil SAP: Verwendung Aussenantenne (besserer Empfang, weniger Strahlung) Stromverbrauch Handy geringer.

• Re: Vergleich

Zitat

Original geschrieben von torcida
    808 vs Galaxy Camera - beide in jeweils voller Auflösung (38MP vs 16MP)!
    Und selbst bei diesem Vergleich bietet das 808 eine deutlich bessere Bildqualität! Der Preis von der Galaxy Camera ist mMn eine Frechheit - das einzig positive ist der Zoom...

Mehr hier: pureviewclub.com

War ja zu erwarten...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hat einer Swype am laufen und wo kriegt man die deutsche datei her?

schau mal im N8 Thread (oder per Google Suche im Netz), dort findest du die von mir gepatchte Datei von Swype.

Aber eines gleich Vorneweg, Swype ist nicht mit der FP2 Tastatur kompatibel, sprich es kann vorkommen das in manchen Anwendungen das Eingabefeld von der Tastatur verdeckt wird.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hier ein Bastel-Vorschlag für ein Stativ:

eine Brodit-Halterung vom N8 haben ja vielleicht noch einige. Mit einer Feile oder Schleifpapier die Führung links und rechts etwas (ca. 0,5 mm) aufweiten.
    Das Kugelgelenk abschrauben und die Brodit auf eine Stativ-Platte eines 90 Grad kippbaren Stativ-Kopfes schrauben.

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Lebodo: Danke für den Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren, hab die noch vom N8 hier liegen:-)

Testi: Danke, hab gefunden , da war ein freundlicher Hans so nett und hat es bereit gestellt ;) :top:
    Klappt aber ganz gut..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!