Beiträge von djmuzi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von unexist
Sry, aber bei manchen Kommentaren muss ich mich fragen wie die Person ihr bisheriges Leben gemeistert hat...Wie schaffst du das dann mit dem USB-A Stecker (ext. Festplatte, Maus)? Beklagst du dich auch hier?
Nix für ungut, aber echt, wer mit einem Mini USB Stecker nicht klarkommt...Gott sei Dank gibt es bald Lösungen bei denen es egal ist, wie man den USB Stecker einsteckt.
http://geekbeat.tv/the-world-needs-a-double-sided-usb-plug/
SCNR
Ja leider hat das Lightning Kabel trotzdem einen USB Stecker auf der anderen Seite
The und diesen in den Mac/Ladegerät reinzuschieben ist auch nicht einfach, zumal ich öffter das Pech habe, diesen verkehrt herum reinstecken zu wollen
Das keine Frage, wass ich so im Leben mach, sondern es ist einfach nervig :mad:
Also eine Sache von vielen, die einem zusammen genommen den Tag ein wenig vermiesen könnten
-
Welches Land soll man denn bei Nokia Music wählen :confused:
-
Also den neuen Port finde ich praktisch. Und was meine Kollegen jammern, dass kein USB dran ist... Ich finde diese Mini USB Stecker fürchterlich. Ich muss erstmal gucken, wie rum der reingesteckt werden muss, dann hackts doch, dann muss ich wieder gucken, ne eigentlich doch richtig rum, mit Gewalt reindrücken...

Natürlich ärgerlich für alle, die veraltetes Zubehör gekauft haben.
Ich kaufe irgendwelche total überteuerten Sound-Docks etc generell nicht. Also juckt es mich weniger. -
Update für Nokia Misic für FP2 Handys

Kann jemand sagen, ob man gefahrlos Germany wählen kann beim App Start? Oder sollte man ein Land wählen, wo Nokia Music besser funktioniert?
-
iPhone 5 camera review for photographers :cool:
dpreview qiuck review iPhone 5 camera :cool:
Ich finde die Kamera top, auch wenn die nicht ans 808 heranreicht. Man muss arg reinzoomen, um den Unterschied ausmachen zu können. Die unkomplizierte HDR Funktion auf dem 5er bringt manchmal mehr, als das 808 mit Bordmitteln zu schaffen vermag.
-
Naja, ein paar Nokia Handys made in Finnland dürften noch wunderbar laufen
Und Trigema kann man auch tragen
-
-
-
Ovi store update hat Zuhause geklappt. Vielleicht verträgt das 808 das WLAN auf Arbeit nicht...
Das N8 hat das Store Update dort komischerweise gelden, die Installation ging aber schief...Na egal, die kleinen Ungereimtheiten kennen wir ja von Nokia