Mensch hab ich euch nicht gesagt, ihr sollt euch das ganze Set anschauen? ![]()
iPhone 5
808

2012-10-03-2509 by m1.m1., on Flickr
N86

03102012042 by m1.m1., on Flickr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch hab ich euch nicht gesagt, ihr sollt euch das ganze Set anschauen? ![]()
iPhone 5
808

2012-10-03-2509 by m1.m1., on Flickr
N86

03102012042 by m1.m1., on Flickr
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Hast du die App schon getestet? Anscheinend nein
Und als Tipp, ihr könnt auch mit der App HDR Pro HDR Bilder machen, oder mit der Funktion Belichtungsreihen und dann mit der App diese Bilder zu einem HDR Bild zusammenzufügen, ect...
Es gibt da genügend Apps und Möglichkeiten auch für das 808
Echt, kann man mit der HDR Photo Camera echt freihand blitzschnell mehrere Bilder machen?
Und die Kamera ist nach dem Auslösen sofort wieder bereit? (Das glaube ich eher nicht)
HDR Pro gibt es nicht für das 808 offiziell zumindest.
Hats jemand geschafft, heute den Ovi STore upzudaten?
Mein 808 macht es nämlich wie schon beim FP2 Update: Es kappt mittendrin die Verbindung zum WLAN :mad: Beim FP2 wurde es häppchenweise nach dem Reconnect geladen. Beim Ovi Store fängt der Download dummerweise von vorn an.... Beim Nokia 700 dasselbe...
Naja, aber in so schneller Abfolge 2 Bilder knipsen kannst du vergessen. Die HDR Funktion auf dem iPhone ist schon einmalig unter den handys.
Tja das ist ein wenig wie 100 Inklusivminuten, nur keiner sagt dir, dass die netzintern gelten mal als Beispiel ![]()
Und das mit der Nano-SIM schießt aber den Vogel ab :flop:
Das iPhone 5 kann aber auflösungstechnisch voll mit der S95 mithalten. Leider sieht man bereits ein wenig rauschen, dort wo die S95 alles schön glatt darstellt, girselt es ein wenig beim iPhone 5.
iPhone 5 no HDR oben eingereicht
:cool:
Also bei diesen Lichtverhältnissen sind eigentlich alle TOP.
Was mit so aufgefallen ist:
Das N86 8MP tut da ein wenig Details verschlucken, überschärfen, Wasserfarben ähnlich verschmieren und die Farbsättigung ist dann doch zuviel des Guten.
Das iPhone 5 macht eigentlich alles besser, als das N86 8MP: Mehr Details, nicht überschärft aber trotzdem sieht man dem iPhone 5 den winzigen Sensor an. Das HDR Bild ist wegen des starken Windes nicht so ganz gelungen in der Baumgegend ![]()
Die Canon S95 überschärft ein wenig und Gräser/Pflanzen sehen mir zu zackig aus.
Die PEN tut alles irgendwie glattbügeln. Sie hat aber eigentlich die Farben am besten hinbekommen.
Das 808 sieht mir von den Details her am natürlichsten aus
:top: Leider sind die Farben immer noch zu kühl.
Wer zu Faul zum Blättern ist:
Hier das gesamte Album mit weiteren Vergleichen :)
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Was bedeutet eigentlich
"With HTML5 web apps, you can add your favourite web services directly to the start screen and apps menu." aus dem Changelog in der Praxis?
Ja irgendwie bekomme ich die Lesezeichen nicht auf dem Homescreen :confused:
Irgendwo konnte man einen Screenshot bewundern, wo ein kleines AAS Browser-Fenster auf dem Homescreen zu sehen war...
Werden die paar Glücklichen, die das Update schon haben, das neue Update dann später auch bekommen?