Beiträge von djmuzi

Die Amies haben ihre Grenze schön dicht. Leben die nicht in Freiheit?
    Die Flüchtlinge sind eine potentielle Gefahr.
    Wenn nicht jetzt, dann später, wenn die von der Gesellschaft ausgestoßen in irgendwelchen Ghettos leben müssen.
    Denn das wird passieren. Keiner will die hier haben, auch die die es nicht zugeben wollen.

Noch bevor es eine Chance eines Angriffs auf unsere Freiheit gibt, müssen die alle weg. Punkt.

Das ganze Freiheitsgequatsche ist Mumpitz! Wir haben keinen Freiheit mehr, genau wegen diesen Flüchtlingswellen!

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Attentäter kam als "syrischer" Flüchtling

Aber wenn durch geeignete Grenzschutzmaßnahmen nur *ein *Attentat verhindert werden kann und dafür Millionen Flüchtlinge in der grausamen Türkei bleiben müssen, dann sage ich: sollen diese Millionen an Flüchtlingen in der Türkei bleiben!

Genauso sehe ich das auch!
    Wenn alle aus einem Topf kommen und wir an der Grenze nicht die verdorbenen Würstchen aus der Suppe fische können, dann weg mit der ganzen Suppe.
    Es geht um die nationale Sicherheit!
    Ups... in Deutschland ins "national" nicht so in... Tja dann muss die Nation also leiden :flop:

Ich will dich mal sehen, wie du mit Böllern umgeschnallt klar denken kannst :p

Und man soll sich gegenüber dem Terror nicht ängstlich zeigen... pah... Hat man doch gesehen in Paris gestern, sobald da Knallfrösche losgingen, sind alle weg gerannt. Ist ein gute Motto aber mit einer gesunden Portion Angst lebt man länger.

TV: jetzt fassen die alle Terroristen.... Toll! Das hätten die vorher machen sollen :mad:

Wer macht bei der Schweigeminute mit?
    Ich arbeite am Computer und werde die wohl so einhalten.
    Finde ich aber Unsinn!

Stattdessen sollte jemand Mutti lautstark die Meinung sagen! :mad:
    Ich wünschte es wäre so eine Demo organisiert worden...

EDIT: Ich habe die Schweigeminute nicht eingehalten sondern "Mutti" meine Meinung gesagt, während ich auf dem Klo saß :mad:
    Schon wieder dieses offene Gesellschaft Gequatsche vom Gabriel im TV :rolleyes: :mad: ja ... offen für terroristische Attentäter...

Terroristen in Asylheime
    http://m.welt.de/politik/deuts…ckt-sich-in-Asylheim.html
    Noch Fragen...?

Wer sich weigert zu verstehen, dass bei unkontrolliertem Einlass auch hier und da ein Terrorist durschlüpft, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Wenn man die Immigranten nicht kontrollieren kann, dann sollte man auch niemand reinlassen.
    Jetzt ist es meiner Meinung nach fast schon zu spät, die durchgekommenen Terroristen zu suchen.
    Die hätte man in Auffanglagern identifizieren müssen.

Wir schreien nach Menschlichkeit, die Terroristen lachen sich ins Fäustchen und Bomben uns weg. So sieht es aus.

Merkel sollte sich ein paar Maßnahmen von den Franzosen abschauen, sonst ist Berlin womöglich als nächstes dran... :(

Ich schmeiße gern alles in einem Topf. Denn keiner weiß, wer alles hier rein kommt. Solange man die potentiell gefährlichen nicht aussortieren kann, sollte man nicht alle einfach so reinlassen! Man sollte sich eher abschotten und den nationalen Frieden erst einmal als Priorität betrachten.

Ich glaube einigen hier ist echt nicht mehr zu helfen... :flop:

Also wenn die Gutmenschen jetzt nicht aus ihrem Traum aufwachen, dann ist denen nicht mehr zu helfen...
    Mit ihrer Haltung helfen die aktiv mit, dass solche Terroranschläge stattfinden. Es sterben Menschen! Und die Gutmenschen schwenken ihre Willkommensfahnen jeden Tag und begrüßen tausende potentielle Terroristen ... Unfassbar....