Ich hab meine Congstar Karte wieder in die Ecke geschmissen. In meinem Gebiet ist das Netz entweder Top (draußen oder zw. den Städten überraschend gutes LTE) oder total Flop: sobald ich irgendwo hinein gehe - EDGE.
Ich hab lieber ein wenig schlechteres Netz und weniger LTE dafür ausgewogener mit 3G indoor.
Das war wohl nix mit dem Telekom Netz. 3 Versuche reichen mir.
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Würde da auch eher auf eine falsche Konfiguration tippen. Gerade bei iOS 9 gibt es ja einige neue Haken die falsch gesetzt werden können.Hab nur die SIM gewechselt und mit den Häckchen kenne ich mich schon aus.
Naja egal, jetzt wechsel ich nochmal die SIM, ärgere mich ein wenig über die 10 EUR, die ich zu Fenster rausgeschmissen hab, und surfe weiter in Ruhe mit einem anderen Anbieter.
-
Tja die Oma trägt Kopftuch weil sie kein schönes Haar mehr hat oder weil sie keine Erkältung riskieren wird.
Die eigentlichen Kopftücher werden getragen, weil sonst der Mann/Bruder/Vater sich einen Stock schnappt und seine Frau/Schwester/Tochter grün und Blau schlägt.Solche Menschen versetzen sich nicht in die Lage anderer, sie tolerieren nichts und nehmen keine anderen Blickwinkel ein. Zumindest eine Generation wird nicht integrierbar sein und den hohen Preis sollen wir jetzt tragen? Ne danke...
-
Ja gell, Schubladendenken auch von deiner Seite aus
Die AfD wäre laut aktuellen Umfragen die dritt-stärkste Kraft. Ich bin mir noch nicht sicher, wen ich wählen würde aber viele würden die AfD ankreuzen.Terror wird es immer geben, man muss aber den Terroristen nicht das Tor öffnen! Siehe Paris.
Was willst du jetzt für die paar Monate für einen Statistik haben? Die Terroristen haben sich doch erst gerade schön in Containern eingerichtet. Warte mal ab, jetzt besorgen die sich Kanonen. Und ich sage wieder: Paris. Da hast du deinen ersten Strich für deine Statistik.
Und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Völlig fremd denkende Menschen hier einfach so unkontrolliert rein zu lassen ist fahrlässig (man muss es immer wieder vorkauen... Mensch...
) -
Merkel will stärker sein als der Terror.... Wie den??? Mit wehenden Willkommensfahnen? Wohl kaum.
Und das ständige Geblaubber im TV nach dem Motto: wir müssen uns dem Terror stellen und zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen Sprüche sind auch sinnlos. Man sieht es ja, kaum geht ein Knallfrosch hoch und schon rennen alle.
Im Gegenteil: man muss wachsam und vorsichtig sein.Flüchtlinge befürchten, dass man sie jetzt mit anderen Augen sieht und sie mit dem Terror in Verbindung bringt?
Tja Pech! Da ist wieder Mutti mit dem offenen Scheunentor Schuld!Und die Wirtschaftsflüchtlinge sind schon wieder vergessen? Jetzt fliehen ausnahmslos alle vom selben Terror, der uns in Paris heimgesucht hat. Ja ja ....
Ein Frau mit Kopftuch jammert im TV, dass man sie schief anschaut. Tja meine liebe, das war vorher so und das wird sich jetzt erst recht nicht ändern. Kopftuch = 0 Integration! (Ihr Mann dreht sich eh nach hübschen blonden deutschen Mädels um).
EDIT: das mit "jedwede Unterstützung" war ein gefühlsduseliges Bla-Bla von Merkel. Jetzt will sie sich vom Krieg distanzieren... Tja da wird sie wohl den EU-Vertrag Artikel 42 Abs. 7 brechen wollen oder was??
-
... und am Ende bekommen die Amies das Öl :p
Ach noch was: wenn man denn schon weiß, dass die Hochburg der IS Rakka ist, warum macht man nicht einfach die ganze Stadt dem Erdboden gleich? Bitte jetzt nicht mit zivilen Opfern kommen, wer dort lebt gehört dazu.
-
Merkel sichert "Jedwede Unterstützung" den Franzosen zu.
Na dann... Grenzen dicht als erstes! -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
djmuni schreibt von den tollen Grenzen der Amerikaner. Weil die sich so schön abkapseln. Wo fand nochmals der größte terroristische Anschlag mit über 2.200 Toten statt? New York. Wo liegt das? In den Vereinigten Staaten von Amerika. Aha. Da sieht man ja wie toll sowas funktioniert.
Ja danach wurden die Einreisebestimmungen eben strickter
Da kommt keiner rein ohne Fingerabdrücke und darf dort nicht lange verweilen. Deutschland ist ein Reisebüro.... -
Die Immigranten werden sich nicht integrieren lassen! Man kann wieder nach Frankreich gucken! Wenn die Bombe nicht jetzt knallt, dann wird die später in den Ghettos ticken.
Apropos ticken, Mutti faselt immer noch von Integration.... Mensch Alte, du träumst! -
Ja gell...
Die Granate war jedoch ziemlich human, verglichen mit diversen Enthauptungsvideos...