Beiträge von djmuzi

Wow ein Thread von 2002! Respekt! :)

"Im Laufe des 18. und vor allem im 19. Jahrhundert wurden die Osmanen in Auseinandersetzungen mit den europäischen Mächten sowie durch diverse Aufstände anderer Nationen, welche unter osmanischer Herrschaft lebten, nach Kleinasien und in den Nahen Osten zurückgedrängt. "
    Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich

Das sollte meiner Meinung auch so bleiben! Bitte!

Also ich denke, dass Russland die Türken zumindest zu einer Entschuldigung zwingen muss. Sonst wären sie, ich bitte um Entschuldigung, Pu$ies :p . Und das sind sie nicht. Den Türken wird es leid tun und sie werden sich entschuldigen.

Ich denke nicht, dass Putin militärische Vergeltung suchen wird. Was er jetzt macht, also mit seinen Schutzmaßnahmen auffährt, finde ich richtig. Der soll zeigen, dass so etwas nicht noch einmal passieren kann.

1877/78 haben die Russen schon mal den Türken gezeigt, wo der Hammer hängt, aber damals haben die 5 Jahrhunderte lang in Europa gewütet.

Naja der "normale" Nutzer ist schon längst der iPhone Nutzer :)
    Die paar Rebellen, die Windows eine Chance geben wollen, sind mitnichten normale Nutzer :)

Das Design ist echt Mist IMHO. Vor 2 Jahren hatte ich das 925, ein wunderschönes Gerät. Das 830 sieht auch Hammer aus. Das 930 kommt bei mir an 3. Stelle. Die 2 neuen haben die Anmutung des Nexus 5x, also von (obere?) Mittelklasee Handys höchstens.

Und die Kamera ist soweit ich gesehen habe auf dem Niveau der
    Konkurrenz. Von den Beispielbildern, die Microsoft im Blog reingestellt hat, sind die realen Fotos weit entfernt. Ob da nicht einer mit einer DSLR geschummelt hat??? (Lumia 920 :p )

Ich höre kostenlos Spotify. Die Werbung juckt mich nicht. Am iPad kann ich mir die Musik direkt anklicken, also kein Shuffle Zwang.
    Wenn ich länger unterwegs bin, mein Gott, dann kauf ich mir vom DM eine 10 EUR Spotify Karte und lade mir die Musik runter :) Kommt billiger, als Aldi Life ständig 7,99 EUR.
    Apple Music ist UI-designtechnisch eine Katastrophe, hab ich auch wenig genutzt als es kostenlos war...

Taj ich habe mir das nicht zusammenfantasiert :) nur du bist womöglich blind, taub oder irgendwie bekifft.... ich kann es mir nicht erklären...

Eher gehören alle Gutmenschen in die Klapsmühle...

Ich klinke mich mal aus, wird mir zu gutmeschig hier ;)
    Ein Thread über Terror und Gutmeschen passen nicht zusammen... Schade...

Andere europäische Länder haben erkannt, was das für Menschen sind, die sich als Flüchtlinge ausgeben. Nur Deutschland will das nicht kapieren....
    Gerade gesehen: die illegalen Immigranten steigen mit ihren iPads aus den Booten und wollen erst wissen, wo man die Geräte aufladen kann, statt nach Brot und Wasser zu fragen.

Gibt auch genug Videos im Netz, wo man sieht, dass denen Lebensmittel und Kleidung völlig egal ist. Die nutzen die Situation einiger tausenden echter Flüchtlinge aus um in das Land ihrer Wahl zu gelangen, nicht dort, wo es erstmal sicher vor Krieg wäre.

Aber das sieht der trunkene Gutmensch nicht.

Zitat

Original geschrieben von shelter
    Solche Menschen wie Du also...

Von Toleranz oder anderen Blickwinkeln liest man bei dir nämlich noch weniger als du es von anderen erwartest.

Toleranz dem gegenüber der es verdient! :mad: Wenn ich oben beschrieben "Menschen" tolerieren würde, dann wäre ich wohl verrückt...

Naja egal, einige hier sind von Toleranz so trunken, dass die unsere über Jahrhunderte aufgebauten Wohlstand leichtfertig aufs Spiel zu setzen bereit sind wegen irgendwelche Wirtschaftsflüchtlinge, die dreist die jetzige Situation ausnutzen und einfach so nach Europa kommen wollen um sich hier durchfütten zu lassen.
    Eine Integration wird mit diesen Leuten, die aus Ländern mit mittelalterlichen Verhältnissen kommen, nicht möglich sein. Im Gegenteil, die werden hier in ausreichend großer Anzahl das reinste Chaos anrichten.