Akku wird schneller leer
Ach Mensch Apple! Bist nicht mehr das, was du mal warst!
Am frühen Nachmittag 20% Warnung hab ich lange Zeit nicht gehabt... (seit dem iPhone 5 Akkuproblem)
Beiträge von djmuzi
-
-
Ich hab als Kind in den 80'ern in einer Zeitschrift ein Special über Elektroautos bewundert.
Mittlerweile haben wir 2016 und es hat sich absolut nix getan... Nagt ein paar Freaks haben Elekrtoautos aber das wars auch...
Schöne "Zukunft" haben wir ....
-
Toll ach dem Update und Einstellungen zurücksetzen ist meine Apple Watch nicht mehr richtig mit dem iPhone 6 verbunden

In den Bluetooth Einstellungen steht verbunden, die Watch App auf dem iPhone zeigt das Modell an aber sobald ich was machen will, wie Softwareauktualisierung sagt das iPhone, es wäre keine Watch verbunden.
Umgekehrt sagt auch die Watch, dass das iPhone nicht verbunden ist...Ach es ist zum Heulen... bin sowas von Apple gar nicht gewohnt... Ist doch kein Frickeldroid verdammt...
-
Also ich würde mir eine Bürgerabstimmung über andere aktuelle Themen wünschen....
-
Ich wusste es!!!
Gutmensch
Zwar ist das Unword negativ behaftet, deshalb Un-wort aber ich freue mich irgendwie
Die Unwort-Menschen sind für mich Unmenschen :pZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Mein Unwort der letzten Jahre: Flüchtlinge. Ich kann es nicht mehr hören und sehen. Ich hatte gedacht, dass man die nervigen Meldungen über Griechenland nicht mehr toppen kann aber es geht wohl immer nerviger.Ja Griechenland war nervig, ja Deutschland musste viel Geld zahlen...
Aber hast Recht, Flüchtlinge ist noch viel nerviger :mad: und es wird noch teurer!!!! :mad: :mad: :mad:Bei den Griechen gab es viel Diskussion, ob man denen das Geld gibt, bei der Flüchtlingskriese wird keiner gefragt werden :mad: Da sitzt wohl das Geld viel lockerer.... Verkehrte Welt, man will einem EU Staat nicht helfen, stattdessen hilft man .... naja ist nicht Thema hier gell...
-
-
-
-
Oh man, da sieht man wie die "hoch motivierten" Nokia Mitarbeiter ihr letztes Baby entwickelt haben ... Jetzt muss es Microsoft verkaufen :p
Die Kamera kann sich aber sehen lassen. Farben sind viel besser als 1020 finde ich. 1/1.7 Zoll Sensor Kameras machen schlechtere Fotos.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wird man FYVE einstellen oder warum bietet die Marke keine attraktiven Angebote mehr?Das Gefühl hab ich auch irgendwie. Noch ne Weile abmelken und dann Schluss :p