Ich glaub nicht, dass sich beim zurückspielen des Backup irgendwie der Bildschirm verstellt. Die alte OS Version bzw das alte iPhone hatte doch kein Menüpunkt: verstell mir das Display, der beim neuen iPhone fehlt ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Ich hatte ja ein paar Seiten zuvor eine lustige Anekdote über Anrufe im Kloo durch die Hosentasche erzählt, was mir beim 808 passiert ist und womöglich mit dem 920 noch leichter sien könnte.
Nun sieht es Phonearena.com anscheinend genauso, nur ohne den Teil mit dem Kloo

Das könnte heiter werden

-
Zitat
Bitteschön
Der dritte Kratzer war leider kamerascheu

Da alle Kratzer senkrecht sind, habe ich die Youmix Tasche im Verdacht.... Vielleicht sind die Nähte zu hart? :confused:
-
Wenn ich zb in der Galerie bin und zurück zur Kamera gehen möchte, muss ich manchmal 2-3 mal auf die blaue Kamerataste links unten in der Ecke drücken. Da scheint was tatsächlich nicht ganz zu stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Fehler: Server nicht gefundenTja irgendwie hat was nicht mit http:// geklappt im Link... Keine Ahnung
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich hab zwar gesagt, ich poste hier erst in ein paar Wochen wieder, aber ich hatte eine Eingebung: womöglich muß man umdenken? Das iPhone nicht als Designstück betrachten, sondern vielmehr als Werkzeug. Und da sind Gebrausspuren nicht störend. Vielmehr gehören sie dazu!Naja, wenn ich bedenke, wie lange es beim iPhone 4 gedauert hat, bis ich Gebrauchspuren gesehen habe, muss man such aber beim 5er radikal umgewöhnen

-
Zitat
Hmm.... Muss mal sehen, ob das 808 oder die PEN die Kratzer überhaupt einfangen können. Heute Abend wird's wohl nix

-
Mein iPhone in weiß hat hinten schon ein paar Kratzer. Die sehen dann dunkler aus und sind durchaus sehr gut sichtbar. Ich hab das iPhone nur in der Yomix Tasche transportiert und auch auf ihr abgelegt. Stürze oder grobes hinschmeißen gabs nicht. Trotzdem die Kratzer.... Da hat Apple aber ein Ei gelegt diesmal
Kommentar meiner Freundin für das Foto von oben mit dem schwarzen iPhone: haben die das mit Nagellack lackiert
( dieser hält ja bekanntlich auch nur n paar Tage
)Korrektur, eigentlich hab ich die Folie hinten erst diesen Donnerstag entfernt... Also in 3 Tagen 3 Kratzer hinten :mad:
-
-
Also den ND Filter beim 808 verstehe ich nicht so richtig. Tagsüber nimmt das Handy Fotos mit 1/100-1/300s Verschlusszeit, wo doch eigentlich schnellere Zeiten für die Schärfe von Vorteil wären.