-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ausprobieren:
http://iszene.com/thread-148696.html
Echt klever gedacht aber von allein kommt kein normaler Mensch drauf...
Und gestern hat es bei mir als unwissenden leider nicht funktioniert, sondern es war eher verwirrend festzzstellen, das plötzlich die Helligkeit zu hoch im Innenraum ist.
Früher war es doch einfacher.
-
Tja wenn man feststellt, dass man auf dem Klo jemanden angerufen hat durch die Hosentasche, ist das sicher lustig 
Ist mir mit dem 808 passiert. Anscheinend irgendwie auf die Menü Taste gedrückt und den Rest hat mein Bein durch den dünnen Hosentaschenstoff erledigt. Da bin ich mal auf das 920 gespannt, was da für üble Fehlbedienungen entstehen 
Übrigens gibt es Touchscreen Handschuhe, wo man auf jeden Fall auf der sichereren Seite ist.
-
Auf dem iPhone 5 scheint die Auto Helligkeit auch nicht zu funktionieren.... Das war doch bei der Beta 2 so oder??? :flop:
-
Jetzt habe ich auf einmal 2 nicht so gut verarbeitete Stellen

Vorher wärs IMHO nur der obere Fehler...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
IMHO liegen beide UVP zu hoch!
Nokia will angreifen, Marktanteile zurückerobern etc. und dann sowas :mad:
499€ für das 920 und 299€ für das 820 wären eine Ansage gewesen, aber so wird das wohl eher nix. HTC verkauft das 8S für 299€ und das 8X für 549€ (IMHO ebenfalls zu teuer) und in diesem Bereich hätte Nokia IMHO auch landen müssen, um wirklich Stückzahlen zu erreichen.
Na ja, ich bin gespannt, in welchen Preisregionen das 920 liegt, wenn das graue Gerät erhältlich sein wird ...
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
HTC (Amazon.co.uk um genau zu sein) war clever und die Preise gleich mal gesenkt
Also das HTC 8X £399 statt £531.43 und 8S nur £224 :top:
Mal sehen, ob Nokia aus dem Schlaf erwachen... Die werden es sonst gegen HTC schwer haben und gegen den "Rest" keine Chance.
Und das Smartphone aus C. für 789 EUR darf man hier einfach nicht mit reinwerfen. Man könnte wieder Parallelen zur Automobilwelt ziehen, aber das lasse ich mal jetzt. 
-
Ich hab mir die alte Samsung Wave GT-8500 Yomix Tasche rausgekramt - passt :top:
-
EDIT falscher Thread... gib ja noch den Taschenthread 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hat inzwischen Apple was gesagt?
-Scuffgate
Jaaa 
Zerkratzen des Alu ist völlig normaaaal :p 
-
naja, die Bilder sind alle verschmiert und weichgezeichnet. für lowlight braucht mal eine richtig gute Kamera mit hellem Objektiv und gutem Sensor. Wenn ich mir die Laternen ansehe, dann sage ich: nein danke...
OK besser als die anderen Handys aber naja, mich überzeugen die Bilder nicht wirklich
-
Re: Re: Die Länge der SMS von 160 Zeichen stimmt bei Fyve nicht
Zitat
Kein normaler Nutzer wird sich mit diesen Tabellen beschäftigen 
Aber SMS an sich ist sowieso Abzocke, weshalb ich schon lange keine mehr versende