Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ich habe auch ein Touchscreen Problem mit meinem iPhone. Unten in der Nähe von der Tastatur waren plötzlich Streifen zusehen als ob der Bildschirm Pixel Fehler hat.
    Ich versuche nachher mal ein Bild zu posten.

Das habe ich auch, wenn ich das Passwort im App. store eintippen muss auf der Shift Taste :rolleyes:

Danach hab ich testweise eine Email geschrieben und da war der Fehler nicht zu sehen.

Das muss ich weiter beobachten.

Auf dem iPhone 4 mit iOS6 hab ich das nicht.

Das iPhone 5 ist schon ganz in Ordnung und vom 4 eine ordentliche Steigerung.

Und die Verkaufszahlen verzeichnen eine deutliche Steigerung. Also muss es mehr als OK sein.

Leider haben die Bashing-Berichte und Schwahnvergleiche rapide zugenommen. Ja manchmal kommt sogar richtiger Hass durch. Wo kommt das her, das steht doch im krassen Gegensatz zu den Verkaufszahlen.

Ist es wegen den Klagen? Hat sich der Hass deshalb so gesteigert?

iPhone Fans werden gern als Schafe bezeichnet, aber die ganzen Hater sind die richtigen Schafe, die irgendwelche Hassteden blind folgen :mad:

Ich bin vom 4 auf 5 gewechselt. Der Gewschwindigkeitsvorteil ist deutlich spürbar.
    Allerdings muss ich gestehen, dass man auch mit dem 4 sehr gut leben kann. Der Wechsel ist ein Luxusproblem.

Das 4S meiner Freundin ist auch deutlich schneller, als mein altes 4. Viel schneller ist das 5 allerdings dann doch nicht gegenüber dem 4S. Außerdem finden wir, dass das 4S (auch weis) besser aussieht und sich stabiler und wertiger anfühlt.

Der große Screen des 5 lässt sich leider nicht immer voll bedienen, wenn man in die gegenüber liegende Ecke mit dem Daumen will. Ich hätte mir ein 3:2 Verhältnis gewünscht, da wäre das 5 kürzer gewesen und man bräuchte den Daumen nicht so nach oben verrenken.

Hätte ich ein 4S, hätte ich nicht gewechselt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Pano Funktion Aber nur draussen mit weit entfernten Objekten; Indoor wird alles zerhackt in Scheibchen irgendwie :D

Zitat

Original geschrieben von achim007

- ich persönlich merke weder vom Menü, noch beim surfen im WLAN etc. wirklich merklich Speedvorteile im Vergleich zum 4s

Ich hab das 4S meiner Freundin daneben gelegt:
    Musik geht beim 5 sofort auf, beim 4S erscheint die Liste erst einen Moment später.
    Facebook geht beim 5 sofort auf, beim 4S langsamer.
    engadget.com Desktop Website geht beim 5 ca 1,5x wenn nicht 2x schneller auf, als beim 4S.

Das Wensurfen bringt IMHO den größten Vorteil, da sieht das 4S kein Land.

Zitat

Original geschrieben von LtBill
    Ich hätte meins auch erst am 02.10 bekommen sollen und nun halte ich es in den Händen :D

Wie cool. Gestern kam in der Nacht die Sendebestätigung!!

Cool, da sollte man nicht fragen, warum das so ist, sondern such auf das Gerät freuen. :)

Aber trotzdem macht mich das neugierig, warum die Lieferzeit so um eine Woche verkürzt wurde?