Womit bearbeitet?
Beiträge von djmuzi
-
-
Was mir bei WP sorgen macht, ist dass die 3rd-party-Apps nicht so gut zu funktionieren scheinen, zumindest wird oft darüber geschrieben, dass die zu langsam sind oder stottern etc., wie das auf anderen Plattformen (Symbian mal ausgenommen - oft Katastrophe) der Fall ist.
Ich hoffe Nokia setzt nicht nur auf Guerilla Marketing in den Blogs, die sich eigentlich nur ein paar Gadget-"Verrückte"
durchlesen, sondern richtig Werbung macht.
Apple hat schon 5 Spots für das iPhone. Typisch Apple Style aber wirksam müssen die schon sein. -
Spaß muss sein

Hier der nächste Feature-Vergleich, diesmal,aus der Sicht der Symbian Junger
:cool:
Das mit Apple hat vielleicht damit zu tun, dass iPhone Käufer die zufriedensten Handynutzer sind. Mit Scheuklappen hat das weniger zu tun.
Die neuste iPhone Inkarnation wird jedoch auch im Apple Thread sehr kritisch diskutiert. Das ist nicht so, dass man die Augen verschlisst.
Apple hat IMHO sein Höhepunkt erreicht. Jetzt ist Nokia dran mit dem Comeback :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
So, da isser, der erste iPhone 5 Besitzer in Bayerm.
http://imageshack.us/photo/my-images/560/foto1he.jpg/
Man möge mir verzeihen, aber genauso habe ich ihn mir vorgestellt :p
Das kann ich leider nicht so stehen lassen und die Ehre der Apple Käufer retten

:cool: -
Samstag Mittag die Aktivierung beantragt online....immer noch nix....
Ich hoffe dann es klappt gar nicht...
Ich weiß nicht, ob ich dem Verein die 15 EUR schenken soll... :mad: -
Die Nokia-lastige Blogs kochen vor Lumina-ist-besser-als-iPhone5 Posts.... Ich kann das nicht mehr sehen....
Das sind 2 verschiedene Produkte.
Die sollen lieber auf Androids Galaxy S3 oder One X herumhacken. Das ist die Konkurrenz, die es zu schlagen gibt. Apple ist eine andere Welt

-
Kann man die FYVE SIM zerschnippeln fürs iPhone 5?
-
Unterscheiden die die sich denn ?
-
Zitat
Original geschrieben von fortunus
Das ist neben den Macken ein weiterer Grund, den ich als Umtauschgrund angeben werde.Bei mir klappert ist es auch beim "Schütteln" ...
Meine Tasten sitzen absolut fest! Das 4S meiner Freundin klappert beim Schütteln deutlich, mein altes 4 klappert auch ein wenig; beim 5 nichts zu hören.
Das sind IMHO Toleranzen, die sollte man nicht allzu ernst nehmen IMHO.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Tatsächlich! :eek:Gerade bei einem 4er mit IOS6 getestet.
Bei meinem 4 mit iOS ,6 hab ich sowas nicht reproduzieren können.
Mein 5 hatte das einmal.