-

Sowas bekommt man nie und nimmer mit einem Androd Gerät hin :top:
Einfach Top die Laufzeit 
EDIT
Ein Display Shootout
Zitat
Based on our extensive Lab measurements the iPhone 5 has a true state-of-the-art accurate display – it’s not perfect and there is plenty of room for improvements (and competitors) but it is the best Smartphone display we have seen to date
... Mal sehen, ob das Lumia 920 Display wirklich besser ist, so wie Nokia überall prahlt 
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Meine Frau hat das 808 ich das N8. Bei der Bildqualität zwischen beiden liegen wirklich teilweise Welten. Trotzdem zögere ich noch mein n8 einzutauschen, da ich befürchte das wegen dem lumia 920 der Support für das 808 ähnlich früh endet wie damals für das N86...
Naja, er wird sicherlich nicht vor dem Support für das N8 enden 
Ist aber alles eine Frage des Preises. Für mobile Fotografen führt kein Weg am 808 vorbei
Nur muss man sich mit dem Preis "anfreunden" 
-
Wann kommt endlich dieses Update.
Was mich jetzt am 808 am meisten nervt, ist, wenn ich das 808 aus der Hosentasche hole, drücke ich beim herausnehmen auf den Menüknopf und oft reicht mein Daumen bis aufs Display und schwupps ist es entsperrt... :mad:
Das weiß ich Apples Lösung wirklich zu schätzen, das ist idiotensicher und das Handy nicht so ohne weiteres zu entriegeln. Ich werde wahrscheinlich das nUnLock Lite draufpacken müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier mal ein erster Vergleich der Kameraqualität:
iPhone 4S - iPhone 5
Ich habe einen anderen Vergleich von Gizmodo
Beim obigen Vergleich wirkt das 4S Foto schärfer als das 5.
Im Gizmodo Vergeleich ist es genau umgekehrt. Das deckt sich mit meinen Beobachtungen, dass es sehr gute 4S gab und solche, die total unscharfe Bilder produziert haben. Meine Freundin hat letzteres, genau wie im Bild unten! Objekte in der Ferne scheinen nicht gut fokussiert zu werden und unten links waren die Bilder total unscharf - soviel zum tollen 5-Linsensystem des 4S
Im Vergleich oben ist das 4S gar besser als das 5!
Zum Glück haben die das jetzt verbessert, zumindest mach mein 5er rasiemesserscharfe Fotos (auch wenn die gegenüber dem 808 in den meisten Fällen nicht mithalten können)
Gegenüber der Canon S100 schlägt sich das 5er sehr gut. Leider körnt der Himmel schlimm beim 5er, da bin ich vom PureView einen (fast) popoglatten Himmel gewohnt 
In Sachen Video ist es (zusammen mit dem S3) Gewinner :top:

-
Ich bin mal wieder überrascht worden, dass das Internet Pack M Plus 19 EUR teuer geworden ist :eek:
Ich dachte dass ich die 15 EUR verschmerzen würde für einen Monat, bis meine FYVE Nano-SIM kommt aber 19 EUR für 1GB ist ja ein Wucher :flop:
Ich hätte doch schneiden sollen...
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko .. und nach xx Monaten gibt es dann das Gerät zum kaufen -
Und dann nicht in allen Farben
Ich hätte so gern ein rotes Nokia 808 ... 
-
Nano Sim Vorbestellung ab 15.10. Die haben sie nicht mehr alle...
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Ruf die Hotline an und regel es darüber ... hat keine 10 Minuten gedauert und die Nano SIM war aktiv.
Ja Witzbold
Heute 2 x 35 min und dann rausgeflogen 
Online: geht nicht, nach 48h nix .
Facebook: keine Beachtung.
Twitter: haben sie mit 10 min zugesagt....
EDIT:
Nano SIM geht endlich
:top:
-
-
Mein weißes hat oben links bei genauer Betrachtung doch ein unsauber gefertigtes Gehäuse

Das Ding geht soooofoooor zurück