Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von patreiss
    Hast du direkt im Apple-Store bestellt? Bei mir steht dort nämlich 10. - 16.10...

Ja, so gegen 09:50 am 14.09. :) Dann stand erst 2 Wochen, dann der Zusatz 02.10. und heute plötzlich versandt 21.09. :eek: :cool:

Ich warte sowieso auf FYVE, O2 will ich gar nicht nutzen... Aber FYVE lässt sich viel Zeit mit der Nano SIM... Da weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, 15 EUR sparen :D .
    Das iPhone 5 ist schon heute unterwegs mit Hermes! Kaum hingelaufen, stand doch bis gestern der 02.10. drin :D
    Vielleicht schleppe ich mein iPhone 4 mit und baue ein Hotspot auf :)

Meine 2 Wochen Lieferzeit zum 02.10. sind auf heute geschrumpft :D

Ist bei jemandem auch die Lieferzeit so rapide geschrumpft?

EIDT:

Das weiße iPhone 5 32 GB ist heute angekommen :top: :top: :top:
    Alos statt 02.10. 22.09. :)

Wäre ich gleich zu O2 gegangen ... Immer noch keine Post von dem Verein... Im Shop hat's 10s gedauert. :)
    Kann man das iPhone 5 aktivieren, ohne dass die Nano-SIM aktiv ist ?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hier ein interessante Gegenüberstellung von iPhone 5 und Lumia 920:

http://www.drwindows.de/conten…-920-iphone-5-galaxy.html

Wenn das Teil doch endlich nur in absehbarer Zeit verfügbar wäre und dann noch in cyan matt, ich wäre wunschlos glücklich! :top:

testi

Aber Vergleiche mit dem iPhone 5 werden doch von Nokia selbst provoziert wie im oberen Link :)

Und interessant finde ich den Kommentar eines Lesers aus dem oberen Link

Zitat

winmac - Heute, 15:43 Die haben das Fell des Bären schon verkauft ohne Ihn zu besitzen !

Das ist auch richtig :) Bis das Lumia in den Handel kommt.... Verkauft apple bestimmt 10.000.000 iPhone 5, inklusive an mich.

Die können sich dumm und dämlich vergleichen, wenn das Produkt nicht rauskommt, gibt es praktisch nix zu vergleichen. Das Bärenfell eben :)

Panorama mit HDR? Geil :top:

Ich hatte heute das iPhone 5 in der Hand. Geiles Gerät! Kühles Alu, unglaublich dünn und unglaublich leicht.
    Der Browser war Lichtjahre besser als der des 4.
    das Display war wirklich Top!

Wir haben die Panorama Funktion indoor ausprobiert, leider viel zu zerhackt und verwackelt :rolleyes: Mal sehen, wie es draußen ist.