Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, wobei Nokia ja der einzige Hersteller ist, bei dem es noch Reparaturstellen gibt, wo man hingehen kann und das Teil vor Ort repariert bekommt. Bei allen anderen Herstellern muß man mühsam einschicken.

Ja in den großen Westdeutschen Städte vielleicht.... :)

Die 808 Fotos sind nicht überschärft, Trotzdem haben die Objekte auf dem Foto absolut saubere scharfe Kanten ohne jegliche Artefakte bei gutem Licht :) 8MP beim SGS3 sind dagegen fast Horror :)

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Die wissen noch nicht mal, das man den Garantiestatus auf der Homepage abfragen kann :mad:

"One Rechnung haben keines Garantie" war auch klasse :D

Eigentlich gehört es in den andren Thread, ja, aber ich hab ich mich so aufs 920 gefreut, das ich meine Erfahrungen hier mal loswerden wollte. ;)

Nokia und Service ... schon lange zwei Gegensätze :rolleyes: :flop:

Ja genau, und solange sich das iPhone Millionenfach verkauft, wird das auch was!

Ich habe schon selbst mehrere Korrekturvorschläge gesendet, meine Stadt hat ja den Namen eine kleinen umliegenden Dorfes :D Mal sehen, wann es korrigiert wird :)

Ich sehe Nokia auch nicht so schnell zum LBS König aufzusteigen, es sei denn, WP8 Handys greifen, erst dann wird man das ganze richtig wahrnehmen.

Offline Navigation ist das eine, da ist Nokia ziemlich einzigartig, aber so richtig wird es nicht als Killer Feature gesehen, dass sich alle auf einmal Nokia Handys bzw WP8 Handys kaufen wollen....

Oh man.. hab gerade den Chat erneut bemüht:
    Die sehen angeblich keine Bestellungen der nano-SIM, wenn man die selbst im Portal angelegt hat :rolleyes:
    Dann hat er doch eine Bestellung entdeckt, die ein Mitarbeiter angelegt hat, die Karte ist gestern in die Post gegangen :rolleyes:
    Ich habe nie einen Chat Mitarbeiter angewiesen, mir eine SIM zuzusenden....

Am Ende bekomme ich irgendwann wohl 3 Nano-SIM Karten :rolleyes::D Ich hoffe, dass wenigstens die Aussage des Chat MA stimmt, dass erst bei der Aktivierung Kosten entstehen :rolleyes:

Das Cover ist biegsamer, als ich dachte. Zudem ist es an der Oberfläche samtweich :top: Ich benutze es seit Wochen ohne Kratzer. Natürlich muss man immer aufpassen, dass keine Partikel reinkommen!

Aber mal zum Thema:

Hier habe ich farbmäßig/farbtemperaturmäßig nachgeholfen; Die Farben waren zu kalt und blass.

Also wenn ich mir Nokia Maps so in meiner Gegend anschaue was da für Lokale noch angepriesen werden, die schon längst zugemacht haben... Ich frage mich, wer den Datenbestend pflegt?

Apple hat's ja mit Yelp leichter IMHO. Obwohl Adressen von Lokalitäten in meiner Stadt plötzlich einen anderen Städtenamen haben :D und zwar den eines winzigen Dorfes in Stadtnähe :D Verrückt....

Am leichtesten hat's Google. Google Maps sind IMHO das Maß der Dinge.

Im Urlaub hatte ich iOS6 Beta mit Apple Maps und das haben wir dann als Fußgänger fast nicht genutzt, sondern das Google Maps auf dem iOS5 iPhone meiner Freundin.

Nokia Maps hab ich auch ein paar Mal angeschmissen, aber gegen Google Maps war es für uns als Fußgänger auch machtlos.

Fürs Auto ist Nokia Maps Super. Mal sehen, wie sich Apple Maps schlagen, wenn ich endlich mal mein iPhone 5 bekomme in den nächsten Wochen.