-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich habe aus diesem ehemaligen Posting hier im Thread mal ein eigenes Thema gemacht. Gilt ja für "alle" Geräte und ist interessant genug, dass es einen eigenen Thread verdient hat. :top:
:top:
Und ich dachte ich hätte mich irgendwie vertippt 
Ich hab meinen Beitrag hier gesucht und gesucht... Und dann mit Schrecken entdeckt, dass das ein eigener Tread ist.
Da dachte ich: oh Mist was hab ich jetzt angestellt, hab sogar versucht den Thread zu schließen 

Danke für die Aufklärung 
Ist ein interessantes Thema 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
920 ist da nen Tick besser, da BSI Sensor.
Der hat ne größere effektive Belichtungsfläche.
Manche können irgendwie nicht begreifen, wie sauber 8MP Bilder mit dem 808 im Vergleich zum Rest der Handywelt aussehen
Gezoomte Fotos sehen immer noch sauberer aus, als beim N8. Das 808 ist eine völlig andere Dimension, da kann das 920 auch keine Wunder vollbringen können!
Ich interessiere mich auch für Kompaktkameras und wenn ich da sehe, was z.B. selbst eine neue Panasonic LX7 so im Weitwinkel produziert, da winke ich ab weil das 808 fast alles besser macht. Und dann ist das 920 auch noch ein Handy mit Mini-Linse, da kann nichts rauskommen, was dem 808 im entferntesten gefährlich werden könnte außer bei extrem langen Belichtungszeiten mit dem Bildstabi, welches dem 808 vorsätzlich vorenthalten wurde.
-
-
-
Lumias Display ist dem iPhone 5 Display in allen Belange überlegen :top:
Ich finde auch das 808 Display besser als das des iPhone 4 (ausgenommen Auflösung
).
Und der Sensor wirkt halt im Vergleich zum 808 nun mal lächerlich
das sieht man sofort, da braucht ihr mir nicht böse sein
ist so 
-
Also heute hatte ich wieder keine Karte im Postfach
Ich wäre froh, wenn 2 kommen statt nix...
-
Wenn heute eine im Briefkasten liegt und nächsten Montag die heute bestellte kommt, was soll ich mit der machen?
Auf Online Rückgaberecht 2 Wochen berufen und zurücksenden? :confused:
-
Ja genau!! Mein Sensor Beitrag oben scheint auch keine zu interessieren 
-
8MP für Minisensoren scheinen zu reichen, zumindest denke Apple und Samsung genauso.
Aber trotzdem wenn man sich die Fotos des Pixon 12 anschaut, bekommt man trotzdem Lust auf mehr 
Da es jetzt so schön hier passt: ISO800 Freihand 8 Megapixel PureView Modus

-
Das HTC 8X hat auch 2.0 Blende und in einem Hands-on werden auch ausgezeichnete Low Light Fähigkeiten bescheinigt ohne Rauschen!
Es sei denn es ist nur Blah-Blah wie beim OneX, da taugt die Kamera niX