Beiträge von djmuzi

Ich habe eine Nano-SIM als Austausch einer Multi-SIM im Micro-SIM format online bestellt.

WIe bereits geschrieben, habe ich keinerlei Bestätigungen per Mail erhalten. Der Chat weiß auch nix von einer Bestellung :mad:

Würde sich aber mit deiner Aussage decken, dass der Austausch bei Multi-SIM noch nicht geht.

Trotzdem kann man im Bestellvorgang wählen, was man machen will, entweder die Haupt-SIM oder die Multi-SIM zu wechseln.

Also muss es letztendlich doch gehen oder nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von alex676
    Wenn LTE nicht separat deaktiviert werden kann, sucht dann das iPhone nicht ständig nach einem LTE-Netz und der Akku geht schneller zuneige?

Man könnte ja annehmen, dass Apple das Ganze optimiert hat, so dass nicht mehr Strom verbraucht wird.

Die ganze Vielfalt an Ein/Aus-Schaltern hat man nur bei Android, wo das auch Sinn macht, denn die Fressen dort Strom wie nix Gutes :D

Die hätten das Display Format bei 3:2 lassen sollen und trotzdem 4 Zoll draus machen. Es wäre dann ein wenig breiter und ein wenig kürzer aber der Bildschirm würde größer wirken und Landscape-Browsen würde viel angenehmer sein durch die Zunahme der vertikal sichtbaren Fläche. Die Horizontale Fläche ist weniger wichtig, man sieht ja auch am iPhone 4 Display die volle Breite einer Website; Vorteil beim 5er wäre, dass alle ein wenig größer wäre.

Praktisch würde man also von einer Website mit dem iPhone 5 weniger sehen in der Vertikalen, als mit dem iPhone 4 :eek: Ist das so?

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    gestern mittag bestellt, heute erhalten. Okay?! :D

Hast du denn irgendwas per E-Mail erhalten? Also Bestätigung oder Versandmitteilung?

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Log dich mal auf o2.de ein und geh in den Multicard Bereich, damals gabs dort einen Button welcher sich nennt: Multicard benennen. Seit gestern ist die Seite Neu aufgebaut und dort stehen die SIM Nummern direkt :-)

Ja das ist neu :) Aber ein Hotline- Mitarbeiter meinte, dass für die Bestellung der Nano-SIM-Karte keine Bestätigung versand wird. :rolleyes: