-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Ich habe mir im Business Online-Service eine Nano-SIM als Multicard zum Austausch bestellt. Genauso wurde mir die Bestellung auch per E-Mail bestätigt.
Heute ist die Lieferung gekommen. Und was ist drin? Eine Micro-SIM. Ganz toll...
Eben war ich daher noch im Shop und dort konnte man mir zwar eine Nano-SIM übergeben, nicht jedoch eine Nano-SIM, die als Multicard nutzbar ist. Diese seien noch nicht verfügbar.
Meine Frage nun: Hat schon jemand eine Nano-SIM erhalten, die als Multicard nutzbar ist?
Alles anzeigen
Ich habe eine Nano-SIM als Austausch einer Multi-SIM im Micro-SIM format online bestellt.
WIe bereits geschrieben, habe ich keinerlei Bestätigungen per Mail erhalten. Der Chat weiß auch nix von einer Bestellung :mad:
Würde sich aber mit deiner Aussage decken, dass der Austausch bei Multi-SIM noch nicht geht.
Trotzdem kann man im Bestellvorgang wählen, was man machen will, entweder die Haupt-SIM oder die Multi-SIM zu wechseln.
Also muss es letztendlich doch gehen oder nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Wenn LTE nicht separat deaktiviert werden kann, sucht dann das iPhone nicht ständig nach einem LTE-Netz und der Akku geht schneller zuneige?
Man könnte ja annehmen, dass Apple das Ganze optimiert hat, so dass nicht mehr Strom verbraucht wird.
Die ganze Vielfalt an Ein/Aus-Schaltern hat man nur bei Android, wo das auch Sinn macht, denn die Fressen dort Strom wie nix Gutes 
-
Die hätten das Display Format bei 3:2 lassen sollen und trotzdem 4 Zoll draus machen. Es wäre dann ein wenig breiter und ein wenig kürzer aber der Bildschirm würde größer wirken und Landscape-Browsen würde viel angenehmer sein durch die Zunahme der vertikal sichtbaren Fläche. Die Horizontale Fläche ist weniger wichtig, man sieht ja auch am iPhone 4 Display die volle Breite einer Website; Vorteil beim 5er wäre, dass alle ein wenig größer wäre.
Praktisch würde man also von einer Website mit dem iPhone 5 weniger sehen in der Vertikalen, als mit dem iPhone 4 :eek: Ist das so?
-
Habenwollen!!!! :top:
Man der 02.10. ist sooooo weit weg..... 
-
Laut WPCentral kommt das 920 am 21.10. in den USA raus
-
Nokia wird es schwer haben denke ich. HTC sind echt Top!
-
Ich glaubs nicht... Ich muss noch volle 2 Wochen warten.... Die Welt kann auch ungerecht sein :p
-
Ich hatte heute nix in der Post.
Wie sieht es aus mit den Bestätigungsmails, bekommt man nun welche oder nicht???
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
gestern mittag bestellt, heute erhalten. Okay?! 
Hast du denn irgendwas per E-Mail erhalten? Also Bestätigung oder Versandmitteilung?
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Log dich mal auf o2.de ein und geh in den Multicard Bereich, damals gabs dort einen Button welcher sich nennt: Multicard benennen. Seit gestern ist die Seite Neu aufgebaut und dort stehen die SIM Nummern direkt 
Ja das ist neu
Aber ein Hotline- Mitarbeiter meinte, dass für die Bestellung der Nano-SIM-Karte keine Bestätigung versand wird.