Das ist ein geiles Panorama Foto! Vom Slashgear Review
Ich hab es mit meinem N8 und 808 oft versucht, es bleiben immer abgehackte Abschnitte im Himmel sichtbar an dunklere Streifen. Diese Funktion ist IMHO allen anderen Handys voraus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ein geiles Panorama Foto! Vom Slashgear Review
Ich hab es mit meinem N8 und 808 oft versucht, es bleiben immer abgehackte Abschnitte im Himmel sichtbar an dunklere Streifen. Diese Funktion ist IMHO allen anderen Handys voraus ![]()
Ich hoffe Apple kann den Trend wieder zu normal großen Handys setzten und dem Größenwahn ein Ende setzen. Das RAZR i ist auch vorbildlich.
Ich hatte auch mal ein Galaxy Note aber das Display ist unnötig groß gewesen. Und bei der Größe musste ich im Browser auch noch zoomen um was zu lesen, und zwar an Stellen, wo das mickrige iPhone Display alles gut lesbar dargestellt hat! Und Apps wie Flipboard lassen riesige weiße Flächen aufs Display übrig, es wird einfach nicht mit Inhalt ausgefüllt.
Wer drauf malen will, soll es sich holen, für alles andere ist es überflüssig groß. Von der Größe her hat mir das Galaxy S mit 4Zoll am besten gefallen. S freue ich mich auf ein kompaktes iPhone 5 mit perfekt großem Display ![]()
Ich hab letzte Woche noch die Nano-SIM online bestellt. Leider hab ich keine Benachichtigung erhalten.
Vor zwei Tagen konnte ein Chat Mitarbeiter die Bestellung gar nicht finden :confused:
Werden die erst ab heute eingepflegt?
Ich will meine Micro-Multi-SIM austauschen. Wo finde ich die SIM Karten Nummer? Ich hab im Brief nachgeschaut, mit dem die Micro SIM damals kam und ganz oben auf dem Brief, wo die SIM geklebt hat, steht "Kartennummer" neben irgend so einem Barcode, ist das die SIM Kartennummer? Die hat nämlich nix mit den Zahlen auf der SIM selbst zu tun :confused:
Nokia Suite Beta bekommt ein Update. Ein Indiz für baldiges Update des 808?

Das 920 ist schon 'ne Platte... ![]()
!!Photokina Video Nokia 808 vs 920 Darkroom Fotografie!!
Dafür hat das 808 einen Xenon
![]()
Weiß jemand was genaues über die Nano-SIM Karten? Außer dass die Oktober kommen sollen...
Gerade höre ich Musik über das N8. Der Musikplayer ist um einiges funktionaler, als der des 808
Die Tastenreihe oben (Songs, Artists, Albu etc) finde ich extrem Praktisch.
Ich das bei FP2 für das 808 dabei?