ZitatSteve 'Chippy' Paine
chippy
Just did some live demos with the Nokia Lumia 920. Stunning camera. OIS a better advance than 41mp IMO
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Die Batterietrennfunktion gibts doch auch beim 808:
Power-Taste UND Schieberegler gleichzeitig ca. 10 Sek. betätigen, falls du das meinst.....
Es vibriert dann kurz 3 mal - und down ist das 808.Gruss, Sofi
Ich hatten schon mal einen Einfrierer, wo das nicht funktioniert hat

-
GSMArena battery triathlon Hier kann man sheen, sass die bisherigen Lumias beim Web Browsen und Video Playback eher bescheidene Laufzeiten haben.
Hier isnd die iPhone vs Samsung Schw..nzvergleichsbildchen :D
-
vom 4 und 4S weiß ich, dass diese bei aktiver Benutzung deutlich länger halten, als jedes Top-Android Telefon. Und die bisherigen Lumias waren bei den Akkumessungen bezüglich Internet Surfe mit 3-4 Stunden eher im unteren Bereich. Mal sehen, was die neuen können.

-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Fast doppelt so hohe Standby-Zeit gegeüber dem Eierautomaten ist schon ne Hausnummer.Abwarten
8h LTE Surfen wird das 920 nie und nimmer hinbekommen. -
Da sich Samsung und Apple so schon bekriegen, hat jemand das 920 ins Spiel gebracht

-
OK das iPhone 5 ist das dünnste, die anderen habenimmer irgendwo einen "thickest point" versteckt
Das iPhone 5 versteckt nix :pÜbrigens , ist es neu, dass es ein Cyan 920 gibt?

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Es geht darum das Apple behauptet mit dem iP5 das dünnste Smartphone "DER WELT" zu haben, was aber wie man sieht ganz einfach nicht stimmt.
Und hat Nokia das N8 als bestes Kameraphone beworben, ich kann mich daran nicht erinnern
MP sagen noch lange nichts über die Qualität der Bilder ausvielleicht haben die das Oppo inklusive Kamerabuckel nachgemessen

-
Zitat
Huawei Ascend P1 S (6.68mm) – Not yet showing on the 300 channels we track
Fujitsu ARROWS ES IS12F (6.70mm) – Available in Japan on AU
Pantech Vega S5 (6.89mm) – Available in Korea from both KT and SK Telecomwwwwas
Wo soll man denn die bitteschön kaufen
Das sind absolute Nischenprodukte
Außerdem hat das Oppo auch einen Kamerabuckel.Und das N8 z.B. war vielleicht auch nicht das beste Kamerahandy, in Japan gabs genug Megapixelmonster mit teilweise optischem Zoom etc., wo kein Mensch außerhalb gewusst hat, dass es die gibt

-
Die besagten Motorolas haben jedoch Gehäuseteile, also dort wo die Kamera ist, die dann doch dicker sind (11.1mm)

Man könnte dann nämlich immer weiter tricksen und dem Handy eine 1mm dünne Taille verpassen, den Rest bis 10mm dick machen und dann behaupten, es wäre das dünnste Handy

Schön, dass Nokia diese Schlenkheitswahn nicht mitmacht. Das Handy soll schließlich gut in der Hand liegen; Der gebogene Rücken des 920 sieht dabei sehr gut aus. Und das 808 ist mir auch nicht zu dick.