-
Das Camera Lover Pack hab ich runtergeschmissen. Es stürzt andauernd ab.
Ein damit erstelltes Panorama von meinem 808 kann man auf
Seite 17 bewundern

Deses Panorama bringt leider nur eine unterirdische Auflösung. In den Einstellungen hohe Auflösung auswählen hilft nicht, das verpixelt nur.
Plötzlich kostet das Camera Lover Pack 1,99 :confused: :mad: Ich dachte das gibts kostenlos und es taucht in meinen Downloads auf, warum muss ich jetzt blechen? :confused: Nicht mit mir... So CLP wieder drauf 
Panorama:

CLP

-
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Fragen über flashen und ähnlichen "illegalen" Tätigkeiten hier strickt verboten waren 
-
ich guck mir immer wieder meine Urlaubsfotos an und kann es kaum glauben, wie gut die 808 Kamera ist! Seit ich das K750i habe, knipse ich im Urlaub vorwiegend mit Handykameras. Aber zum ersten mal bin ich 100% Happy!
Perfekt ist die Kamera nicht ganz, ein Stabi ala 920 wäre echt von Vorteil, da muss ich mir ein Stativ besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich hab ja das 710 schonmal kurz gehabt. Und hatte das 800 schon die ganze Zeit im Kopf. Und nachdem das 920 sowieso gedanklich schon bestellt ist ... kommt jetzt eben erstmal das 800. Mit LG - nee, nicht ganz meine Welt. 
ich hätte gern Lust auf ein weißes
Irgendwo las ich, dass sich das leider verfärben soll :confused:
-
Alles andere als Nokia ist irgendein anonymes langweiliges WP Handy. Nokia verleiht erst dem WP eine Seele durch das außergewöhnliche Design
HAb eib HD7 auf der Arbeit, ein Sch...teil... :p
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich werde mich jetzt erstmal vom iPhone 4S trennen und mir ein Lumia 800 kaufen. Zum Gewöhnen und nochmal ausprobieren. Wenn das 920 verfügbar ist bin ich dann schon dran gewöhnt 
Das Lumia 800 wird leider nicht mehr weiter im Preis fallen, so wie es ausschaut. Denn der Nachfolger ist schon in Aussicht. Da stoppt der Preisverfall zumindest auf Amazon hab ich beobachtet. Ich würde mir auch gern eines zum Spielen holen 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das Lumia 920 ist schon ein Dickerchen im gegensatz zum S3. 
Da sieht man auch, wie minderwertig das SGS3 wirkt! Chromerand abgeblättert, Rückseite voller Risse... nein danke :p
Hier kann man abstimmen. Das 920 führt :)
-
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Danke euch für das Programm :top:
Bei mir hat alles funktioniert und die App arbeitet klasse!
Und? Zeig uns mal die Ergebnisse
das ist ein Bilderthread 
-
Zitat
Original geschrieben von e50
mir gefällt das 820 insgesamt gut, ich würde auch die größe der des 920 vorziehen. was mich bisl stutzig macht sind die 800x 480 pixel.. muss ich mir auf jeden fall erst mal live ansehen.
Wenn das 820 ein RGB Super AMOLED drin hat und kein PenTile, dann schau dir das Display des 900 und SGS2 an, die Auflösung reicht gerade noch. Ist ja ein Mittelklasse Handy.
Hands On Video :) :top: