-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Nur dass das Lumia 820 so groß ist wie das Lumia 800.
Also nichts Tablett 
Also ich hab das Video auch geschaut und das 820 scheint schon einen guten Zentimeter länger zu sein; also IMHO schon deutlich größer. Dicker ist es auch und ein wenig breiter. 
-
@ Merlin
Wenn du WP8 in Kauf nehmen musst, dann nimm lieber das Symbian des 808 in Kauf
wenn dir beides egal ist, nimm die bessere Kamera 
@ umw
Die DSLR Freaks nehmen schon ihre geliebte Kamera überall mit, mach dir mal keine Sorgen
Die wiederum schütteln dann den Kopf, wenn die Handyfotografen sehen 
Ich hatte mal ein Note für ein paar Tage im Gebrauch, mich könnte nichts erschrecken
allerdings bin ich auch einer derjenigen, die denken, 4 Zoll ist ausreichend 
-
Bei Warehousedeals hat das SGS3 schon einen verlockenden Preis: 434,13 EUR
-
Samsung VITA ääääh ATIV 
-
Schwanzvergleich ;) "iPhone 5 vs. Galaxy S3 vs. Lumia 920: By the numbers"
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
..sondern über....
Ales drum und dran, das wichtigste: der App Store mit perfekt angepassten Apps und das perfekt funktionierende OS.
WP funktioniert auch ziemlich flüssig aber die Apps sind oft zu langsam und nicht ausgereift.
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Meinst vermutlich "mächtig" ins Zeug legen -
danke
Safari 6 hat leider was verwechselt bei der Korrektur 
-
schlechtes Wetter, zuhause kurz aber da ha was nicht geklappt
-
Nokia versucht aus dem WP8 was besonderes zu machen.
Ein iPhone ist ein iPhone
Seit dem ersten iPhone meckern alle, es sei nichts besonderes, es kann dies nicht, es kann das nicht... Das ist völlig wurscht
Das iPhone definiert sich nicht über Feature-Listen oder Hardware-Ausstattung.
Apple muss niemandem was beweisen. Die Vorbestellungen laufen 4x besser als beim 4S.
Nokia mit WP dagegen muss sich dagegen mächtig ins Zeug legen, weil die ziemlich viel aufholen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Du musst nur wissen, WO du klicken musst 
Aber du hast es ja auch so hinbekommen.
Habe vier verschiedene Hoster angeklickt, entweder war das File nicht da oder man wurde irgendwo weitergeleitet oder die Seite verlangte eine Handynummer für den Download... Fallen über Fallen... Dann hab ich's aufgegeben und im Textedit die Zeilen gelöscht
Danke für den Tipp :top:
-
Apple und Nokia gehen verschiedene Wege: während man sich beim iPhone 5 Gedanken gemacht hat, wie mache ich das Handy leichter, hat Nokia beim 920 wohl den umgekehrten Weg eingeschlagen: wie mache ich das Handy möglichst schwer

-
es gab auch vor dem offiziellen Belle-Launch viele euphorische Stimmen, das N8 wäre jetzt ein völlig anderes Gerät, als ich es installiert habe, hab ich nicht viel davon gemerkt