Panorama? Findet mein 808 nicht
:confused:
Beiträge von djmuzi
-
-
Irgendwo las ich, dass die iPhones ohne Vertrag in USA erst später kommen werden...
-
Ich bin eher der OOC Typ

-
-
An 900 Interessenten, es sind noch ein paar Schwarze bei Warehousedeals drin für unter 280 EUR
Zustand Wie Neu. Leider ist Schwarz nicht mein Fall. -
Ja Sony NEX Kameras können das sehr gut
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Also wenn ich das richtig verstanden habe zieht man das iPhone nur im halbkreis vor sich her, den Rest machen Beschleunigungssensor und Bilderkennung.
Bei der Konkurrenz musst du beim fotografieren schon das handy so bewegen, dass es passt, warten bis das Foto gemacht ist und dann langsam weiter, dabei verlierts dann auch oft das Tracking und du musst wieder zurück.
Wenn das Geschwafel also stimmt, wäre das schon cool.Danke, du hast es viel besser erklärt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Schande dass es erst fürs iPhone rauskam als App und danach für WP.Das wird auch in Zukunft nicht anders sein

-
Amazon Warehousedeals Nokia Lumia900 Schwarz Sehr guter Zustand EUR 266,86
Leider sind die hübschen Farben noch jenseits von 330 EUR

-
zuerst 2 Wochen Lieferzeit, jetzt "Liefert 02 Oct, 2012" vor dem Feiertag... Naja :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
ich les' das jetzt schon öfters und dachte bisher immer dass das als scherz gemeint war, aber anscheinend wird das doch ernst gemeint?! was ist bitte an der panorama-funktion ausgetüftelt?Wir werden sehen, das iPhone macht nicht 4-5 zerhackte Bilder, sondern viele Einzelfotos, also mehr als für die Breite nötig wären und setzt diese auch intelligenter zusammen ohne störende Belichtungsübergänge

Daran muss sich die Fotoqualität der 920 Kamera messen
Volle Auflösung ist auch verfügbar.Da ich das 808 habe, finde ich die Bilder ziemlich verpixelt und matschig
Mal sehen ob es das 920 besser machen kann
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und dann ist auch schon der MWC...Da kommt ein richtiges PureView- Lumia