Situation die einem nicht gefällt -> Realisierung, dass man nichts dagegen machen kann im Rahmen des Gesetzes -> Ohnmacht -> Wut -> Hetze
So einfach ist das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Situation die einem nicht gefällt -> Realisierung, dass man nichts dagegen machen kann im Rahmen des Gesetzes -> Ohnmacht -> Wut -> Hetze
So einfach ist das.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Anscheinend bezweifeln "einige" Bürgermeister/innen", dass wir es schaffen, da die Aufnahmekapazität erreicht sei.
Daher schrieben sie einen "Brief" an die Kanzlerin.
Quelle: http://m.rp-online.de/nrw/land…gela-merkel-aid-1.5486429
Zitat aus der Seite:
"Liebe Leserinnen und Leser,
Ihre Meinung zu RP Online ist uns wichtig. Anders als sonst bei uns üblich gibt es allerdings an dieser Stelle keine Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen. Zu unserer Berichterstattung über die Flüchtlingskrise haben wir zuletzt derart viele beleidigende und zum Teil aggressive Einsendungen bekommen, dass eine konstruktive Diskussion kaum noch möglich ist. "
![]()
Tja warum wohl?
Viele Menschen sind schon maßlos verärgert.
Eine vernünftige Diskussion ist nicht möglich. Klar, die Kritiker finden ja in der Politik wenig Gehör, da muss man sich eben Luft verschaffen.
Mensch Leute woher nehmt ihr euch die Zeit, aufwendig zu recherchieren und ellenlange Texte zu verfassen :p
Ich komme nicht mal mit Lesen hinterher :o
Ich las einige Kommentare im Netz und da gefiel mir ein Vorschlag, die Gutmenschen sollen sich bitte analog der Kirchensteuer registrieren lassen und für ihre Überzeugung bitteschön zahlen ![]()
Mein Standpunkt und der vieler vernünftig denkender Menschen ist nach wie vor:
- Helfen, ja aber im Maßen nicht in Massen. Es sind zu viele.
- das bitte nur für legale Asylberechtigte. Die meisten sind illegal hier.
- In Auffanglagern gründlich überprüfen.
- Alle ohne Pass und nicht aus Kriegsgebiet sofort in ein Militärflugzeug verfrachten und weg damit!
- Es gibt viele gewaltbereite.
- Viele respektieren unsere Kultur/Religion nicht.
- Es muss bei den Massen auch schon statistisch gesehen viele Terroristen unter ihnen geben, die hier einreisen.
- Diktaturmethoden der Regierung kristallisieren sind langsam heraus
....
Ich kann echt nur den Kopf schütteln.. :flop:
Andere Länder lachen Deutschland aus.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Wir sollten uns darauf einrichten, das Beste daraus machen und nicht wehzuklagen über die bösen Migranten, die nur finstere Gedanken im Schilde führen und uns gegenüber unterentwickelt seien und uns jetzt alle in Abgrund stoßen werden.
Genau, machen wir das Beste draus ![]()
Die Flüchtlinge werden das auch machen ![]()
Jetzt sollen leerstehende Gebäude aufgebrochen werden dürfen.
Man darf aber nich die Tür eines flüchtigen abschiebungsgefährdeten illegalen Immigranten aufbrechen?
Der nächste Abschiebungsversuch soll dann Monate dauern.
WTF!?!?
Religionsfreiheit heißt für mich, jeder darf an das glauben, woran er mag.
Nicht Kinder und Frauen zwingen, sich total zu verschleiern.
Die nicht existierende Obergrenze ist reine Theorie. In der Praxis nicht umsetzbar.
Jemand muss mal das Gesetz ändern.
Ich will auch keine kennenlernen, das was ich auf YouTube sehe reicht vollkommen!
Ach komm, sei froh, dass du in eine deutschen Forum bist
Es gibt andere Orte, wo man verbal z.B. so über deine Mitter herziehen würde, dass du ihr nachher nicht mal in die Augen schauen werden willst
Natürlich distanziere ich mich von solchen Äußeringen :p
Aber mal ehrlich, was hast du persönlich von dieser Gutmenschpolitik?
Du wirst genauso die Nachteile erleiden müssen, wie alle anderen.
Es sei denn du glaubst immer noch an Muttis "Wir schaffen es!".
Und selbst da heißt es Wir... Also ich will nicht tun, sorry...für diese Art von Flüchtlingen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ich für meinen Teil werde die Sachebene auch zukünftig, wie viele andere hier ebenso, nicht verlassen.
Du bist ja auch nicht verärgert. Es läuft doch momentan so, wie du es dir vorstellst: Willkommenspolitik. Ich weiß zwar nicht, was du persönlich davon hast, aber das ist dein Problem. Ein Mensch wird unsachlich, wenn er verärgert ist.