Beiträge von djmuzi

Gutmenschen sind euphorisch, motiviert... Geradezu trunken vor Glück helfen zu wollen.
    Die Realisten dagegen sind genervt, gereizt, unsicher und lassen sich zu grenzwertigen Äußerungen verleiten, wo dann alle mit Finger zeigen und Nazi schreien.

Ach ich glaube ich suche mal mal nach einer Gutmesch-Droge und werde glücklich :D

Wir leben in einem Gutmeschland. Die Immigranten kommen aus ganz anderen Ländern, wo es Auge um Auge geht, wo unterdrückt wird, wo es keine Ordnung gibt, wie wir sie kennen. Dort gewinnt der mit dem größten Messer.
    Das werden Gutmenschen hoffentlich irgendwann zu spüren bekommen und wachen dann auf.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Und wen man sich anschaut wie sich viele Fluechtlinge in Ungarn benehmen muss man sich oft schon fragen ob diese Menschen ueberhaupt Hilfe verdient haben. :(

Die werden sich früher oder später hier genauso benehmen. IMHO eher früher, kommt nur drauf an, wie kalt es wird.
    Dann rücken spätestens die Knüppel-Polizisten und die Wasserwerfer raus. Ich sehe das kommen. Das ist eine schwer zu kontrollierende Meute.

Pegida sei rechtsextrem? Keine Ahnung, eventuell im Kern, interessiert mich nicht.
    Aber die meisten der vielen Tausend Demonstranten sind einfache Menschen, die unsicher sind und Angst haben.
    Das ist kein Rechtsextremismus, das ist die Suche nach konkreten Antworten und der Eindämmung der unkontrollierten völlig planlosen Imigration...

Tja es kann aber auch schlimmer kommen und Organisationen wie Pegida werden viel mehr Anhänger bekommen. Und warum? Siehe oben.

Und eventuell hat Sachsen nicht so eine Langesregierung wie Bayern, die sich aktiv gegen das Chaos wehrt und ihr Bundesland beschützen will.

Man kann die Massen reinlassen, man kann die in Konzertsälen, Turnhallen, Baumärkte etc. unterbringen. Gut, meinetwegen. Un dann?!?!

Wohnungen sind knapp. Man wird Siedlungen bauen. Die Imigranten ziehen dort ein. Es entstehen Ghettos.
    Hat schon einer von euch District 9 geschaut? Für mich sind diese Individuen genau das gleiche: nicht integrierbar.

Und die Rechnung des zugeschsssnen Konzertsals zahlst auch du mein in lieber.
    Es hat die keiner gezwungen, unbedingt hier zu überwintern.
    Genauso wie sich die Nachricht von Muttis Einladung über deren Smartphones verbreitet hat, genauso könne die schauen, welche geographische Breite wir hier haben und dass jetzt Winter ist. Und wer keinen Dach über den Kopf hat, hat Pech gehabt. 5 Sterne Hotels können nicht hergezaubert werden (es sei denn Mutti dreht richtig durch)

Tja irgendwann geht dann das Gejammer los, die nehmen uns die Arbeitsplätze weg :p
    Und diese Angst der BRD Bürger, als fremdenfeindlich betrachtet zu werde, sitzt verdammt tief :D
    Wenn im Fernsehen kritische Äußerungen gemacht werden, dann kommt oft der Nachtrag nach dem Motto:
    ich denke keinesfalls fremdenfeindlich, es sind einfach zu viele... Wiewowas...äääöhm :D

Ich sehe das so: die Leute haben berechtigt (IMHO) Angst, dass zu viele kommen und den eigenen Lebensraum der Bürger womöglich sogar mit Einschränkungen für die Bürger beanspruchen.

Wenn das nicht fremdenfeindlich ist :rolleyes: ich persönlich sehe da aber kein Problem.