-
Beim 1020 war es aber schwieriger ... Nach 5-6 Monaten immer noch bei mind. 500€
Das 950 wird schneller billiger, das 950XL wird sich teuer halten, someone Glaskugel 
Nach 6-8 Monaten schielt man schon auf neue Technik... Schwierig für mich persönlich 
-
Penny Rabatt 10% 15% 15% 20%
-
Ist halt nur Geschwafel, damit die das Gutmenschdenken durchbekommen. Genauso wie die Asylanten in der Vergangenheit integriert wurden, genauso werde sie die neue Flut auch integrieren. 
Die habe 3 Milliarden auf der hohen Kante??? Warum wurden die nicht schon für was sinnvolles ausgegeben?
-
Irgendwie... habenwollen... wie zu den guten alten Nokia Zeiten 
Dass es eine sehr unvernünftige Entscheidung sein könnte, zeigte mir in der Vergangenheit der Kauf des Nokia 925.
Für 550 EUR gekauft und paar Monate später war es rund 200 Wert (meines für 100 verkauft, wegen defektem SIM Schacht) 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
...dann hätte man gesagt,das es schlecht in der Hand liegt,weil zu kantig 
Abgerundete Handys sind ziemlich rutschig. Ein iPhone 5 z.B. läßt sich wesentlich sicherer halten als das iPhone 6.
Ein Lumia 1020 ist auch sehr rutschig, ganz zu schweigen vom Lumia 925, das war wie ein Stück Seife 
-
Also sind das praktisch noch reine Nokia Phones 
-
PC-like experience Schweitzer M$ Über das Zaueberkästchen. Also nicht Full-PC Experience ...
Ich glaub nicht, dass sich M$ noch ein Fauxpas mit gefälschten Fotos und Videos leisten kann 
Der Blitz ist aber genial: die Kamera friert Bewegung genauso wir Xenon ein und man kann nachträglich die Blitzintensität regeln! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Eine weitere imho interessante Info in Verbindung mit den ansehnlichen Backcovern..
Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen 
Gruss
Ja Microsoft gibt somit ja selber zu, dass die Teile eigentlich total hässlich sind wenn die gleich die Backcover selbst vorstellen :p
Ich hätte mir eher so ein Gerät, wie Lumia 925 gewünscht... Ja selbst Samsung hat erkannt, dass ein Handy einen Metallrahmen haben muss 
-
Die Kamera ist ja mal lecker 
Das reinzoomen ruckelt zwar aber das Ergebnis im Vergleich zum SGS6 is doch mehr als beeindruckend! Messerscharf mit vielen Details während beim SGS6 aller verrauscht und vermatscht aussieht.
-
Re: Re: Re: Witzig
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Oh oh. Für ähnliche Majestätsbeleidigungen gab es auch schon mal nen Rausschmiss.

Köstlich
:o
Naja. Der Spiegel spiegelt wohl die Meinung von Gutmenschen wieder. Diese völlig unabhängig berichtende Website werde ich von nun an meiden. :flop: