Beiträge von djmuzi

Und ich frage mich, was machen Albaner in den Flüchtlingsheimen und-lagern? Hab nichts von Kriegshandlungen dort gehört. Jetzt "flüchten" wohl alle, kein Wunder bei Merkels Einladungen.

Heute schon wieder Meldungen über Massenschlägereien in Flüchtlingsheimen. Wenigstens nicht mehr nur dieses "Gutmensch-TV".
    Das läßt sich leider nicht mehr verschleiern, gell ...
    Solche Menschen werden wir mit unseren sanften Methoden nicht umerziehen. Im Gegenteil die werden lernen, der Polizei auf der Nase zu tanzen.

Und dann wollen ja alle hier studieren... "Dann sitzen ein paar mehr Studenten in den Hörsälen" kam so sinngemäß gerade im TV. Als ob die Hörsäle nicht auch so aus den Nähten platzen, wollen die noch ein paar einfach reinsetzen und denen sogar noch die Aufnahme erleichtern :mad:

Und dann wollen die dies und dann wollen die jenes... Und man wird es denen auch geben... Aber wenn man etwas gibt, nimmt man es an anderer Stelle wieder weg, man nimmt es den eigenen Bürgern weg. Tja...

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Mit Bahnhofsklatscher sind keine Flüchtlinge gemeint sondern die Spinner welche am Bahnhof jubeln wenn wieder ein Sonderzug einrollt.
    Übrigens sind einige aus der Notunterkunft in HH (wo ich schonmal schrieb) in den Hungerstreik getreten. Sie möchten in einem Hotel untergebracht werden. :rolleyes:
    Naja, wenn die irgendwann wirklich Hunger haben kommen die schon wieder zur Vernunft.
    :top: und Erkennen das in DE doch nicht nur Milch und Honig fließen.

Ich sagte es doch schon, die werden unsere Schwächen kennenlernen und jede einzelne ausnutzen :rolleyes:

Wenn ich das alles hier lese, dann komm ich mir sowas von angepisst vor... Kein Geld für nichts aber dann werden plötzlich Reserven aufgedeckt.... Oder es sind keine Reserven, es ist ein Vorschuss, den wir die nächsten Jahren schön brav abbezahlen dürfen!

Und ich frage mich immer wieder, was hat die Politik davon? Was haben die davon, dass sie so viel Geld für Subjekte ausgeben, die auf unsere Kultur spucken, und für die eigenen Bedürfnisse keinen Cent locker machen wollen?

Ich kann nur hoffen, dass es die Ungarn oder Türken oder Russen für uns das ganze geradebiegen ... Billig wird das aber auch nicht werden...

Lasst ihn doch, die viel zitierten "Gutmenschen" muss es ja auch irgendwo geben :D
    Irgendwann kommt das Erwachen, wo man nicht mal seinen Blumentopf draußen stehen lassen können wird, geschweige denn von Fahrrad :p Und wenn man sich doof anstellt und jemandem blöd kommt, wird einem die Fensterscheibe mit Steinen eingeschmissen oder das Auto demoliert...
    ... Und der gute Deutsche wird rein gar nix dagegen tun können ...

Ich habe bisher kein Gutmenschenforum gesehen. Es wird überall über die Flüchtlingspolitik gemeckert!
    Und im Fernsehen kommt andauernd das Gequatsche von Toleranz ... warum wohl? Weil die genau wissen, dass sich alles in die andere Richtung entwickelt! Und wer ist dran Schuld? Wir bestimmt nicht!

Vorurteile ... Das ist aber jetzt eine Verallgemeinerung und wieder Schubladendenken von dir ... :rolleyes:
    Lies dir die vielen Meldungen von Massenschlägereien und Vergewaltigungen durch und überlege dir, welcher normale Mensch das tun würde??

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hatten wir nach dem Fall des Eisernen Vorhangs nicht einmal recht kommentarlos mehrere Millionen Russlanddeutsche aufgenommen, ohne dass Deutschland zusammengebrochen wäre?

Ich glaube nicht, dass der Vergleich treffend ist :p
    Die Flüchtlingsmasse, die jetzt zu uns strömt, kann größtenteils mit Zigeunern verglichen.
    In Osteuropa konnte man die Zigeunern nicht mal während des Kommunismus umerziehen.

Kaum war die "Freiheit" nach dessen Zerfall da, sind die in deren ursprüngliche Lebensweise zurückgewandert.
    Die kennen keine Werte, Moral oder halten sich an Gesetze...sind aber schlau und nutzen alles aus, was sich ihnen bietet.
    In so einem freien Staat wie unseren, kommt es irgendwann zur Anarchie...

An toll... Bis jetzt randalieren und schlagen sich die Köpfe in kontrollierter Umgebung ein und vergewaltigen dort die Frauen.... Bis jetzt...

Jetzt muss die Tütkei die schmutzige Arbeit für uns machen....

Tja, die Polizei hierzulande ist ja fast ein Witz!
    Und das bekommen Übeltäter ganz schnell mit.
    Warum geht es nicht so wie in den USA, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Knüppel, Knarre und Ruhe ist :D