Kampf gegen die IS(IS)

  • Jaja, genau. Es sind doch immer die gleichen Ausreden: "Ich bin kein Nazi/habe keine Vorurteile, aber: Flutwelle, Zigeuner, Halbwilde, Vergewaltigungen, Bahnhofsklatscher etc.pp." Ich denke bei den Postings hier öfters an den Spruch vom Schachbrett und der Taube. :D

  • Lasst ihn doch, die viel zitierten "Gutmenschen" muss es ja auch irgendwo geben :D
    Irgendwann kommt das Erwachen, wo man nicht mal seinen Blumentopf draußen stehen lassen können wird, geschweige denn von Fahrrad :p Und wenn man sich doof anstellt und jemandem blöd kommt, wird einem die Fensterscheibe mit Steinen eingeschmissen oder das Auto demoliert...
    ... Und der gute Deutsche wird rein gar nix dagegen tun können ...


    Ich habe bisher kein Gutmenschenforum gesehen. Es wird überall über die Flüchtlingspolitik gemeckert!
    Und im Fernsehen kommt andauernd das Gequatsche von Toleranz ... warum wohl? Weil die genau wissen, dass sich alles in die andere Richtung entwickelt! Und wer ist dran Schuld? Wir bestimmt nicht!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    da gab es aber kein Integrationsproblem


    Integrationsprobleme gab es damals in Deutschland auch - allerdings war das sicher Kindergarten gegenüber dem, was Deutschland jetzt bevorsteht.


    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Jetzt haben wir ein Integrationsproblem, besser gesagt, ist es so, dass wohl nur bei einem bis wenigen Promille die Integration überhaupt funktioniert


    Na das halte ich doch für arg übertrieben. ;)


    Diese paar Promille dürften schon alleine Homosexuelle aus islamischen Ländern ausmachen. Diese Gruppe sehe ich als eine mit den grössten "Anreizen", die deutsche Gesellschafts- und Werteordnung zu akzeptieren und sich in diese zu integrieren.


    Und das werden bei weitem nicht die einzigen sein. nach Blick auf Demographie und Entwicklungsindikatoren in Syrien (vor dem militärischen Konflikt) würde ich bzgl. Syrern bspw. mal ganz grob von einem Drei-Drittel-Muster ausgehen:


    - ein Drittel wird sich gut in den Arbeitsmarkt integrieren lassen (auch wenn es Zeit braucht), falls die gesetzlichen Rahmenbedingungen stimmen.


    - zwei Drittel werden Gesetze und gesellschaftliche Werte in Deutschland zumindest soweit akzeptieren und achten werden, dass sie nicht mehr als andere EU-Ausländer straffällig bzw. dagegen verstossen werden.


    - ein Drittel allerdings wird dem Deutschen Staat m.E. nach erhebliche Integrationsprobleme bereiten.

  • Zitat

    PS: Wer ist "die"?


    Die Politik und deren Gutmensch-Propaganda in den Medien... Und sag jetzt bloß nicht, wir hätten freie Medien...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    Inzwischen berichtigen die ersten Zeitungen die Zahl von 800.000 Flüchtlingen auf 1.500.000 in 2015.

    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    also sind es rund 2.000.000. Das sollte wohl eher hinkommen.


    Glaubt mir*, es werden wirklich dieses Jahr** nur 200.000, 250.000, 400.000, 800.000 Flüchtlinge sein.


    ..., ->799.997, ->799.998, ->799.999, ->800.000, ->800.000, ->800.000, ..., ...





    *[small] ich gebe Ihnen und der gesamten deutschen Öffentlichkeit mein Ehrenwort – ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! [/small]


    **[small] notfalls wird das Jahr 2015 am 11.11. 11:11Uhr per Gesetz beendet![/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Bahnhofsklatscher

    Mit Bahnhofsklatscher sind keine Flüchtlinge gemeint sondern die Spinner welche am Bahnhof jubeln wenn wieder ein Sonderzug einrollt.
    Übrigens sind einige aus der Notunterkunft in HH (wo ich schonmal schrieb) in den Hungerstreik getreten. Sie möchten in einem Hotel untergebracht werden. :rolleyes:
    Naja, wenn die irgendwann wirklich Hunger haben kommen die schon wieder zur Vernunft.
    :top: und Erkennen das in DE doch nicht nur Milch und Honig fließen.

  • Es gibt viele Nutznießer, die aufgrund der Flüchtlingskrise das Geschäft ihres Lebens machen.


    Beispiel aus der unmittelbaren Nachbarschaft: Ein 3-Sterne-Hotel wurde zu einer Unterkunft für "unbegleitete minderjährige Flüchtlinge" umfunktioniert. In den nächsten Monaten ist das Hotel komplett ausgebucht. Bei der Zimmeranzahl multipliziert mit der Anzahl der Insassen kommt man auf monatliche Kosten von ca. 200.000 Euro, zuzüglich extra dafür bereitgestelltem Sicherheitsdienst, zuzüglich Vollverpflegung, zuzüglich Psychologen, Therapeuten, Pädagogen, Dolmetscher, Reinigungsdienst. Ich denke nicht, dass das Hotel freiwillig auf seine normalen Einnahmen verzichtet. Es wird höchstwahrscheinlich ein Tagessatz berechnet, der dem üblichen Tagessatz sehr nahe kommt. (Normalpreis: EZ 79, DZ 99 EUR) Dann noch die Stadt als Zahler + vollständige Belegung >>>> Besser geht es nicht, es fließt Geld ohne Ende.


    Zum Glück machen diese von den Medien gerne als "schwerst traumatisiert" bezeichneten jungen Männer einen gesunden und munteren Eindruck und können die Willkommenskultur wahrscheinlich selbst kaum fassen. Auch am Geldautomaten werden sie bisweilen gesichtet. Ist doch klar, dank Kreditkarten von Neteller & Co. bekommt man überall günstig Zugang auf das heimische Konto.


    Diese Kosten trägt die überaus klamme Stadt, die eigenen Angaben zufolge für nichts Geld hat. Irgendwo ist offensichtlich Geld vorhanden, also stimmen diese ganzen Märchen (kein Geld für ÖPNV, kein Geld für den Ersatz von 20-30 Jahre alten Schulbüchern, kein Geld für Schwimmbäder) nicht.


    Gott sei Dank leben wir in so einem extrem reichen Staat, der für alles Geld zu haben scheint.

  • Die Unterbringungskosten für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge sollen bei 40000 - 60000 € pro Jahr liegen
    Aber solange Herr Schäuble die schwarze Null im Haushalt verteidigt, brauchen wir uns doch keine Sorgen zu machen. Dass der Sanierungsbedarf an Schulen, Hochschulen und Verkehrsinfrastruktur insgesamt im dreistelligen Milliardenbereich liegt, scheint bei den Berechnungen unseres schwäbischen Finanzministers keine Rolle gespielt zu haben. :mad:

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!