Kampf gegen die IS(IS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    geh bitte wem kannst du vertrauen?
    Den Amis? Den Deutschen? Den IS?


    Zunächst einmal keinem ... was aber mein Problem ist.


    Als skandalös empfinde ich aber die Entwicklung, dass selbst Regierungen ihren eigenen Geheimdiensten nicht mehr trauen können ... und das kann dann wirklich gefährliche Situationen bis hin zu Kriegen auslösen.

  • ... und am Ende bekommen die Amies das Öl :p


    Ach noch was: wenn man denn schon weiß, dass die Hochburg der IS Rakka ist, warum macht man nicht einfach die ganze Stadt dem Erdboden gleich? Bitte jetzt nicht mit zivilen Opfern kommen, wer dort lebt gehört dazu.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ... Bitte jetzt nicht mit zivilen Opfern kommen, wer dort lebt gehört dazu.


    Interessanter Ansatz ... Bürger in eroberten Städten werden so quasi über Nacht selbst zu Eroberern und Mittätern?


    Vielleicht weil sie sich haben erobern lassen?


    Oder wie stellst Du Dir das vor?

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ... und am Ende bekommen die Amies das Öl :p


    Ach noch was: wenn man denn schon weiß, dass die Hochburg der IS Rakka ist, warum macht man nicht einfach die ganze Stadt dem Erdboden gleich? Bitte jetzt nicht mit zivilen Opfern kommen, wer dort lebt gehört dazu.


    Und alle Dresdener sind Pegida-Anhänger, alle Heidenauer Nazis und so weiter...jajaja. Mir liegen da gerade so einige Wörter auf der Tastatur.

  • So. Ende. Feierabend. Und zwar dauerhaft für diese Thematik.
    Und zwar nicht wegen des abgesagten Spiels ins Hannover, nicht wegen irgendwelchen Drohungen, die sonstwoimmer angekommen sind, sondern weil hier einige offenbar nicht davon ablassen wollen oder können, hier fortlaufend Bullshit (und das ist noch äusserst freundlich formuliert) ins Forum zu kippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!