Rolex Submariner Kopie :p
Beiträge von djmuzi
-
-
Wir sind hier nicht im DSLR-Forum

:pZoom Foto: ƒ/5.6 250.0 mm 2s ISO 800
Weniger Zoom Foto: ƒ/4.0 55.0 mm 2s ISO 800
Dann im Lightroom beschnitten, Schwarzwert, Sättigung, Lichter, Klarheit, Schärfe, Rauschen angepasst. -
iOS 9.1 Public Beta 3 und die Uhr verbindet sich nicht mehr richtig mit dem iPhone.
Hab oft Notifications, die auf dem iPhone klingeln, statt auf der Watch... Und dann zu Mittag wieder auf 25% Uhr-Akku..
Ach Mensch schon wieder reset... Ich würde es bei der ersten Beta verstehen, aber was haben die denn bei der 3. gemacht??? -
LTE geht nach wie vor bei mit, Mitte September umgestellt auf 9 Cent.
Leider ist in meinem Wohngebiet überall dort, wo kein LTE verfügbar ist, das Telekom-Netz viel zu schlecht gegenüber den anderen.. Ich glaube ich werde die Congstar Karte wieder einmotten... Hilf ja nix...
Aber beim Postpaid brauch ich keine Angst zu haben, dass ich wegen Nicht-Aufladung irgendwann abgeschaltet werde :top: wie meine letzte Congstar-Prepaid-Karte: als ich testen wollte, war da schon lange Feierabend und Karte abgeschaltet.
Wenn irgendwann auch hier LTE ausgebaut wird, kann ich es mal wieder probieren. -
Tja die Stimmen in diesem Thread sind ja vermehrt sehr positiv. In den anderen Netzqualitäts-und Ausbau-Threads wird viel gemeckert.
Ich bin wohl in diesem Thread die Ausnahme... tja
-
EOS 100D 55-250mm Objektiv, 250 mm = 400mm am APS-C Canon Sensor, 2s belichtet, Klofenster als "Stativ" genutzt
(Muss mir endlich mal eins zulegen
), leicht beschnitten, RAW in Lightroom entwickelt.
55mm 2s:

-
Tja ich habe an mehreren Orten getestet (Eltern, Freunde, Hotelaufenthalte) und an mehreren Wohnsitzen...
Nirgendwo war ich voll überzeugt.
Das ist dann Zufall oder was
Zu viele Zufälle für meinen Geschmack. -
Das iPhone bietet keinen 3G Only Modus an.
Jedenfalls hatte ich heute zuhause wieder Netzsuche, also gar kein Netz. Da helfen mir die ganzen Connect Testsiege eher weniger oder etwa nicht? -
Landau in der Pfalz, so jetzt haben wir es

Trotzdem ärgerlich, wenn nach LTE E kommt und nicht 3G.
Entweder Top oder Flop ... Telekom braucht mich nicht und ich brauche die Telekom nicht.Mal sehen, ob die wieder Connect am meisten bezahlen um auf Nr.1 zu stehen ...

-
Landau an der Weinstraße LTE nur Outdoor.
Indoor im Restaurant oder Baumarkt -EDGE ...Daten fließen im Schneckentempo (Preisvergleich Amazon, Bilder vom Essen Posten etc.)
Das schlechteste Netzt hat dagegen H und H+
Ich werde mich mit Telekom nicht anfreunden, sorry. Lieber hab ich auf dem Feld weniger LTE als dort wo ich es brauche beschhh.. Netz.