Der Mond hing gar nicht so tief wi ich dachte
groß war er auch nicht
aber rot
war in nettes Erlebnis ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Najaa 808 und Mondfotografie wird nix.
Ich pack meine DSLR ein mit einem 55-250 Objektiv ans APS-C Sensor ergibt 400 mm Zoom. Dann ein wenig croppen und alles wird gut
Aber hoffentlich hängt der nicht zu tief, sind werden die Berge im Weg sein... -
-
Wer ist dabei :p
Mal eine Frage, wie hoch oder tief wird der Mond hängen? Hab in Westen direkt den Pfälzerwald vor der Haustür und befürchte dass das nix wird...irgendwo hinfahren so halb wach um 4 wäre noch mein Ding :o
-
3D press
Ne ist echt schade... bei der Freundin funzt es wie Butter... -
welche Folie ist zu empfehlen?
-
ES IST DAAAA

kurz vor 14:00 Uhr, so spät ist der nie gekommen!
Und dann erzählt der mir, ich darf das Paket nicht aufmachen! Die sind doch verpflichtet als Zeugen da zu bleiben oder etwa nicht?!?
Hat mich wenig gekümmert, die Schere hatte ich in der Hand und schwupps war das Paket offen.
Erst dann hab ich unterschrieben
Trinkgeld gab es aber dazu 
-
Der DHL-Mann spannt mich wohl absichtlich auf die Folter...
Der kommt immer so vor 11:00 Uhr. Am Wochenende klingelt mich oft aus dem Bett noch früher...Heute macht der einen auf Ruhigen.
Laut DHL Status 7:34 in das Fahrzeug geladen und Lieferung sollte zw. 9-12 erfolgen.
Jetzt ist die Leiferprognise 9-12 verschwunden!
Wir sind hier wirklich ein kleinerer Ort, so viele iPhones wurden wohl eher nicht bestellt... -
O2 früher Nachmittag Versandvestätigung, kommt morgen 9-12
Leider nicht meins, Freundin bekommt es 
-
H
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Auch in NRW werden Mietwohnungen gekündigt.Schrecklich :mad:
Gut dass es auch solche Schlagzeilen gibt, nicht immer diese pseudomoralische Flüchtlingsfreude :flop: