Und die Krätze bringen Sie uns auch noch
http://www.welt.de/vermischtes…gen-Kraetze-gestoppt.html :mad: :flop:
Die sollen sich bitte diese Gutmenschen einfangen!!!
Beiträge von djmuzi
-
-
Im o2 Forum fand ich einen Link zu einem Logistickcenter, wo ich meine Seriennummer und den Lieferschein sehe mit Versandsatum 21.09. mein Bestellstatus hängt also wohl hinterher: in Bearbeitung
-
Hab oft in Sozialen Netzwerken ein Video mit der Randale der Flüchtlinge an der ungarischen Grenze gesehen.
Im TV wurde das nicht gezeigt. Dort sind die Ungarn die bösen.
Ich denke Ungarn hat von der westlichen Welt unter vorgehaltener Hand schon das Go für den Zaunbau bekommen. Jetzt müssen noch ein paar andere Länder zum Zaunbau bewegt werden. -
o2 6s immer noch In Bearbeitung. Langsam müssen die doch raus oder? Hmmm....
-
Was haben denn diese sogenannten Gutmenschen, die im Artikel von unsertirol24 so genannt werden, denn überhaupt davon, Flüchtlinge willkommen zu heißen und zu bejubeln, hab ich mich immer gefragt...
Wer stand denn da am Münchner HBF und klatschte den Flüchtlingen zu?
Ich kann mich in solche Leute nicht hinein versetzen...
Bringen die Flüchtlinge Geschenke mit oder ... Ich verstehe das nicht...Und jetzt haben wir den Beweis, dass Terroristen ein leichtes Spiel haben, gerade in der jetzigen Situation ein Tor zu landen ... Ironie des Schicksals: eine rechtsextreme Journalistin kickt einen Fussballtrainer der oben drein Terrorist ist... Jetzt wird die Journalistin zur Nationalheldin erklärt oder was?

-
Stichwort Smartphones (wir sind ja in so einem Forum hier :cool: ) : Was glaubt ihr, warum so viele Flüchtlinge unterwegs sind?
Weil sich alles in Windeseile verbreitet, vor allem die Einladungen der deutschen Politiker ... -
35% AKku :confused: :flop: :flop: :flop: Hab auf Uhransicht "SCHLICHT" umgestellt

Jetzt hab ich die Uhr resettet und als neu eingerichtet und nur sehr wenige Apps installiert. Na mal sehen...
UPDATE:
So, nach dem Reset und Neueinrichtung als neue Watch und nur Runtastik drauf, ist in 1h nur 5% Akku drauf gegangen.Kann ich nur empfehlen, zurückzusetzen, wenn man Probleme hat und erstmal keine/wenige Apps drauf.
UPDATE 2
Heute ist es besser. Hab noch 89%, gestern hatte ich 60 oder so...
Na mal sehen, wie es 11:44 sein wird -
Und Menschen in Ländern mit Roma-Problemen sind eigentlich komplett gegen Aufnahme :p (jetzt inoffiziell.. so was ich in Netzwerken mitbekommen habe).
-
Ich habe auch nichts gegen andere Religionen (bin selbst eigentlich nicht religiös)
Ich befürchte nur, dass bei diesen Massen wir uns bald von unserer gewohnten Lebensweise und Kultur verabschieden werden müssen.Ich verstehe, dass alle in Deutschland leben wollen, da die Standards hier sehr hoch sind, kein Zweifel. Aber man bekommt halt nicht alles im Leben was man sich wünscht, das mag egoistisch klingen aus meiner Sicht, ist aber so.
Und schon realistisch betrachtet, können wir nicht ganz Syrien aufnehmen, nur weil die meinen, hier lässt sich gut leben, was sicherlich die Denkweise der Wirtschaftsffüchtlinge ist.Und diese ganzen Einladungen zum immigrieren und die Verlockung mit Arbeit sind eigentlich ein Schuss ins eigene Bein.
Ich bin auch kein gebürtiger Deutscher und weiß, wie Deutschland in anderen Ländern gesehen wird: überspitzt kann man sagen, die Menschen denken, dass hier das Geld auf den Bäumen wächst und wenn man es hierhin geschafft hat, genießt man einen gewissen Respekt (der dummerweise nur darauf gründet, dass man hier lebt und alle denken man schwimmt hier in Geld).
Die Probleme müssen in Syrien gelöst werden. Die Amies können das Land in paar Tagen überrollen und die Terroristen beseitigen, die sehen aber wohl keine Anreize dafür. Und die Russen haben bestimmt wieder irgendwas fieses vor....
Und Asyl sollte kein Wunschkonzert werden, nach dem Motto: ich will nach Deutschland, ich will nach Schweden, ich will nach Österreich. Eine gerechte Verteilung ist wünschenswert. In ganz Europe herrscht Sicherheit für die Flüchtlinge, jetzt auch noch wirtschaftliche Interessen äußern geht zu weit.
EDIT heute geht es in Brüssel um die Eindämmung des Flüchtlingsstroms. Die haben verstanden denke ich. :top:
-
Ich bin auch der Meinung, dass das Ganze böse für uns ausgehen wird.
Nachdem Frau Merkel eine herzliche Einladung an alle Imigranten gesendet hat, spricht man jetzt schon von Integration in den Arbeitsmarkt. Das ist dann wohl die zweite Einladung.... Ich fass es nicht...Was würde ihr als armer Syrier tun, wenn ihr 1. hört, dass Deutschland alle aufnehmen will und dass Deutschland oben drauf für alle einen Job beschafft. Ich würde mich sofort nach Deutschland aufmachen

Die hören einfach nicht mit ihren Einladungen auf!!!
Und am Ende zahlen wir uns dumm und dämlich. Ich habe nichts gegen Kriegsflüchtlinge, aber ich wette die meisten sind aus wirtschaftlichen Gründen hier. Wenn alle sagen, dass sie nach Deutschland wollen, dann ist für mich alles klar.
Und die Integration wird nicht klappen. Das hat auch in der Vergangenheit nicht ganz geklappt.
Neulich auf euronews "no comment" wurden ankommende Flüchtlingsfamilien in Gummiboten gefilmt. Bei allem Mitleid, ein Mann stieg aus, fiel sofort auf die Knie und fing an Allah anzubeten....an dieser Stelle auch von mir: no comment....