Beiträge von djmuzi

Meine Uhr hatte sich nicht gemeldet. Etwas suspekt war, dass Runtastic auf dem iPhone mir angebotemhat, meinen Herzschlag auszulesen, nur ließ sich die App nicht auf die Watch installieren... Also Einstellungen gecheckt und DA IST DAS UPDATE :top: :D

Mal sehen, wie schnell die Live Wallpaper den Akku aufessen :)

Mein Congstar wurde auf den 9 Flex Tarif umgestellt und LTE funktioniert, so wie auf der Telekom Karte Angezeigt bis jetzt.
    Also dort wo ich gar kein Netz hatte, habe ich nun LTE :top:

Ich war aber noch nicht unterwegs mit dem Auto um auch die Umgebung zu checken und mit meiner CallYa und Simyo Karte zu vergleichen....

Bis jetzt bin ich zufrieden vom LTE, die anderen Netzstandards werden ja wie erwähnt an meinem Wohnort in der Pfalz eher vernachlässigt.

War nur ein Test! Auf dem Desktop/Laptop ist TT batürlich in der Whitelist! Nur hatte Crystal zuerst gar nichts gelöscht, dann waren nur noch die Rahmen der Werbeenzeigen da und zwar waren so viele, als wäre man nicht eingeloggt.
    Beim 3. Anlauf war die Werbung weg.
    Natürlich unterstütze ich das Forum :) Ich bin vom Geburtsjahr von TT mit dabei und will, dass der Laden auch noch ein paar Jahrzehnt-chen überlebt :)

Könnte funktionieren, muss aber nicht :) Ich hatte schon mal so einen Fall mit dem iPhone 5. Das iPhone hatte sich in einer Schleife aufgehangen und ließ sich durch nichts wiederherstellen. Kosten 250 EUR (Mittlerweile über 300)

Wenn ich Einstellungen im Einstellungsmenü komplett zurücksetze (ohne Löschung) dann fragen viele bereits installierte Apps wie Instagram oder Living Earth nicht mehr nach Erlaubnis Push zu senden. Die sind dann auch überhaupt nicht mehr in Mitteilungen aufgeführt.
    Einzige Möglichkeit, die ich sehe ist eine Neuinstallation. Dann fragen Sie ob sie Push senden dürfen... Dooooof