ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Verschaukelst Du mich hier gerade? :mad:
Ach das war das Phone mit so vielen LTE Frequenzbändern
oh man ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verschaukelst Du mich hier gerade? :mad:
Ach das war das Phone mit so vielen LTE Frequenzbändern
oh man ![]()
Hat es doch? :confused:
Echt? Dann hab ich was verpasst ![]()
Ich doof :p
Da sind die neuen schon:
Nokia's "Zeal" and "Flame" Windows Phone 8 devices coming in early 2013 ![]()
EDIT: ach nee, das sollen Einsteiger Handys sein ![]()
Naja letztes Jahr, wo die Lumia 800 Geräte bei der Vorstellung live verpackt wurden war schon ein Hoffnungsschimmer...
Genau dasselbe habe ich dieses mal auch erwartet und schwer enttäuscht.
Ich bin mir aber irgendwie fast sicher, dass Nokia beim kommenden MWC im februar wieder was neues vorstellt, womit die zu diesem Zeitpunkt kürzlich auf dem Markt erschienenen Lumia 920/820 schon wieder zum alten Eisen gehören werden ... wie beim Lumia 900 halt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Das Lumia 900 gibt es ja für 350 € und weniger
Ich meinte UVP
und dann die normale Abwärtsspirele
Also für unter 300 EUR aktuell hätte der Preis schon liegen müssen.
Ich verstehe nicht, wie der Preis der Lumia 800 so hoch gehalten werden kann? Die anderen Mitbewerber sind schon längst zu Schleuderpreisen zu haben :confused:
EDIT:
Schönes Hands-On mit vielen Bildern!

Ja das 820 wird aber nicht so ein Nischenprodukt sein, welches oft nicht lieferbar sein wird. Das wird sicherlich gepuscht und es wird in ausreichenden mengen vorhanden sein. Ein Preis von so 300 EUR wären OK für das 820 ![]()
EDIT
Schönes Hands-On mit vielen Bildern!

ZitatOriginal geschrieben von elknipso
So sieht es nun mal aktuell für Nokia aus, und auf dem Markt haben sie keinerlei Chance, wenn sie der Meinung sind ihre Geräte zu Preisen eines iPhone oder Galaxy S3 anbieten zu können.
Die Lumia 800 blieben sogar zu Schleuderpreisen knapp unter 300 Euro immer noch wie Blei im Regal liegen, und da wollen sie jetzt ernsthaft um die 600 Euro verlangen für die neuen Modelle? So wird das nichts.
Lumia 800 ist IMHO ein Mittelklassehandy, wofür 300 EUR UVP gerechtfertigt wären, oder ist es etwa in einer anderen Klasse als z.B. ein HTC Desire X (299 EUR UVP) ?
Also Schleuderpreise sind es keinesfalls; der Punkt wäre IMHO bei ca 150 EUR erreicht ![]()
Für ein Lumia 900 ist auch ein preis vom max 350 EUR gerechtfertigt; Das hat nicht mal LTE hierzulande :mad:
Und das 920 hat schon ein paar exclusive Features aber gleich 600 EUR sind mir auch zuviel, ich würde auch abwinken und ein SGS3 oder Note 2 oder ein iPhone 5 empfehlen. 450 EUR und man kann man kann sich das IMHO schon mal leisten, darüber nachzudenken, wobei man da wieder HTC One X / One S hätte...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Mann, Nokia, so geht das nicht:
http://futurezone.at/produkte/…b-jaenner-um-600-euro.php
2013?! Das darf ja wohl nicht wahr sein...
Oh man, du verbreitest aber Panik
Nur in Österreich
Hättest du dazu schreiben können.
Wenns was in Österreich gibt, was es in D nicht gibt, dann Kauf ich mir das auch dort, ihr könnt das umgekehrt genauso machen ![]()