PureView knipst PureView2 ![]()

2012-09-05-2766.jpg by Siraj Hassan Mohideen, on Flickr
2 Schnuckies
Auch vom echten PureView abgelichtet

2012-09-05-2780_Q1.jpg by Siraj Hassan Mohideen, on Flickr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PureView knipst PureView2 ![]()

2012-09-05-2766.jpg by Siraj Hassan Mohideen, on Flickr
2 Schnuckies
Auch vom echten PureView abgelichtet

2012-09-05-2780_Q1.jpg by Siraj Hassan Mohideen, on Flickr
ich will endlich ein weißes Handy haben
beim 808 hats nicht geklappt wegen der Gier erst einmal überhaupt ein 808 zum vernünftigen Preis zu besitzen und es wurde wieder was schwarzes. Ich glaube das iPhone 5 wird seit dem N73 mein erstes weißes Gerät
wenn sich Nokia so lange Zeit lässt ... Oder ich kaufe zwischendurch ein weißes Lumia 800/900 ![]()
Zitat3) Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, besuchen Sie 28 Tage nach Registrierung diese Seite erneut.
so leicht wird es nicht sein mit dem Zurückschicken.... ich kapiere es irgendwie nicht....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Nokia startet über nachstehende Aktion den Ausverkauf der ersten Lumia-Generation:
Kauf Dir ein Lumia 800 oder 900 und Du bekommst ein Nokia Play 360 gratis dazu (der NFC- und Bluetooth-Lautsprecher; kostet immerhin rd. 120 Euro).
Nachdem das Lumia 800 für rd. 260 Euro zu haben ist, liegt der Einkauf (260-120 Euro) dann bei rd. 140 Euro.
Beim 900 liegt der Preis (380-120) bei rd. 260 Euro.
Das sind doch interessante Preise, sofern man WP 7-7.8 bereit ist, zu akzeptieren, oder?
Was ist, wenn ich mir ein Lumia auf Amazon Warehousedeals bestelle
Kann ich es auch hier anmelden? Oder kann ich eventuell Pech haben, wenn der letzte Käufer die 50 EUR Aktion abgestaubt hat? :confused:
Irgendwo las/hörte ich "lipstick red" ![]()
Ist eher was für die Lippenstift-Gemeinde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Deiner scheint ja besonders hoch zu sein, sodass du ziemlich provokative Verallgemeinerungen anstellen kannst
Er fährt auch einen Benz und keinen 3er BMW ![]()
![]()
![]()
der Rote Kanal ist bei mir im Gehirn sowieso stark runtergeregelt, ich hab nie was am Display gesehen, was mich stören würde. ![]()
Neulich ein Kumpel mit dem SGS3: Das hochgelobte Display war unter Tageslicht wie mit einem Grauschleier überzogen. Das 808 Display auf 50% war dagegen eine Offenbarung an Kontrastund Farbintensität ![]()
Also mir ist ein Auto als Gegenstand z.B. völlig unwichtig
Da ist mir das Handy 1000mal wichtiger :cool:
Auf der anderen Seite finde ich Autos schon geil, allerdings nur in Filmen oder Videospielen ![]()
Ich finde Windows Phone nur geil wegen Nokia, weil die sich was einfallen lassen, um so ein langweiliges System attraktiv aussehen lassen ![]()
2. Du hast deine Frage selbst beantwortet 3,5 Zoll vs 4 Zoll