Perfekt wäre Rot: Schlieren sieht man weniger nur würde sich eher nicht verfärben. Aber... Das kommt wohl nie raus :flop:
Beiträge von djmuzi
-
-
Ist schon was von den neuen Nano SIM Karten für das neue iPhone (5) bekannt? Ich will mir Ende des Monats nicht nur einen Briefbeschwerer kaufen

-
Naja, Mono reicht für Familienvideos aber die Konzertbesucher würden sich schon ein 808 wünschen

Ich habe mir gedade auf TheVerge die 8MP Bilder des 920 angeschaut im Vergleich zu den Konkurrenten.
Also bei Nokia wirkt das Bild wie als wenn ein Strahler die Szene beleuchtet hätte. Da das One X auch f/2 hat, ist die Belichtungszeit beim 920 sicher wesentlich länger. Wehe das Objekt bewegt sich dann, es wird zu einer verschwommenen Masse

Aber sonst sehr beeindruckend :top:
IMHO hat das One X im Night Mode die Szene am realistischsten ausgeleuchtet, von den fehlenden Details mal abgesehen.
Die Bilder des 920 machen aber sehr neugierig, vorausgesetzt diesmal ist es wirklich das 920

Und Tageslichtbilder interessieren mich auch sehr
Aber bis November wird noch viel Wasser verfließen, bevor ein Serienherät zeigt was es kann 
-
Der Pflanze sollte man nicht zu nahe treten?

-
Also da ich gestern das Videonicht sehen konnte, sondern nur bei Engadget gelesen habe, habe ich dies heute nachgeholt. Nun hat es mich doch positiv gestimmt
Ist schon ein geiles Stück Technik, wenn die Fotoqualität wie versprochen und (teilweise durch Zuhilfenahme fremder Mittel) "demonstriert"
ist 
-
ich hab die Screenshots aud dem Internet
Vielleicht gibt es noch was neues? 
-
Wozu haben wir dieses Forum? :p Alles was hier beschrieben wird, gabs irgendwo schon mal

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hier noch ein Interview mit Kevin Shields (Nokia SVP) zu den neuen Geraeten: http://www.engadget.com/2012/0…evin-shields-on-pureview/
Nokia bringt sich selbst in Erklärungsnot
Wer hat uns beigebracht was PureView ist? Nokia. Und jetzt haben wir es plötzlich falsch verstanden 
Nina aber trotzdem gespannt, was das 920 abliefern wird
war doch die Hälfte des bisher Abgelieferten Materials nicht mal vom 920 selbst 
-
Das 920 kommt im Laufe des November nach Europa :eek:
ZitatReuters is reporting that two European carriers have claimed they will begin selling Nokia's new flagship device in the second half of November. One of the sources also claimed that "larger countries" would receive the phone earlier in the month.
-
Poste mal Screenshots