-
Beim 808 kann das stimmen, oder auch nicht, aber das 808 ist am Ende so gut geworden, dass man keinen Unterschied mehr sieht :top:
:p
Und Nokia gibt es auch selbst zu, auch die Fotos nicht mit dem 920 gemacht zu haben :)
Zitat
The other still images in this post were extracted from that video
Die denken also, eine Entschuldigung fürs Video reicht 
Die haben aber auch die Fotoeigenschaften des 920 darstellen wollen, also brauchen die IMHO auch eine 2. Entschuldigung 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Hat das schon jemand hier gepostet?
Lumia 920 Fotos sind wohl ebenfalls gefälscht bzw. mit einer richtigen DSLR-Kamera aufgenommen.
http://sefsar.com/nokia-faked-the-still-photos-too
Ja darüber haben wir uns schon das Maul zerrissen 
Wenn Ihr mich fragt, ist das hier beim N8 auch schon gefaked gewesen 
und beim Nokia N9 auch 
So gute Bilder habe ich nie wieder gesehen von beiden Geräten (nur mal bei Flickr schauen und vom N8 hatte ich selbst sogar 3 Stück).
Ja und Apple macht es auch nicht anders (ein wenig runterscrollen zu den Fotos) beim 4S. Mit meinem 4S sind solche Bilde schlichtweg unmöglich (auch auf Flickr nix vergleichbares gesehen)
Beim 920 haben die es aber auf die Spitze getrieben und gleich die DSLR rausgeholt 

-
-
FP2 is rolling out
Hat das schon einer? 
-
ist es denn schon verfügbar? :confused:
-
Zitat
Aber: Bereits auf den ersten Blick sieht man dem im Kamera-Bereich ausgebeulten Smartphone sein Foto-Talent an. Nokia beweist in Form des PureView 808 samt 41-Megapixel-Foto-Sensor eine Menge Innovationsgeist. Gelingt es den Finnen diese Technik in den kommenden Monaten auch in die Windows-Handys aus der Lumia-Reihe zu übertragend, steht einem Comeback des einstigen Weltmarktführers doch eigentlich nichts mehr im Weg, oder?
Es ist ihnen nicht gelungen, die PureView Technik in WP Handys zu übertragen. Die haben die PureView Technik neu erfunden.

-
-
-
Freue mich drauf :) FP2 !
-Swipe to Unlock lockscreen
-New keyboard layout with predictions
-New music player
-Music player shortcut in notification bar and much more.
-
An Anna erinnere ich mich nicht mehr