FP2 soll auf NaviFirm aufgetaucht sein, hat jemand getwittert ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Ja ich hab mein 808 auf English und da heißt es Vivid

Ich Fine die ein wenig wie durch eine Glasscheibe fotografiert
-
-
Und? Starten jetzt alle eine Verkaufswelle für das 800?

-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
eifone ist maßlos überteuert, dieser ganze zwang über eitunes hat für mich nix mit komfort zu tun und immerhin meinst du die app-qualität, denn ein telefon mit dem man kaum telefonieren kann und was bei leichten berührungen mit wasser oder beim hinfallen direkt kaputt geht, hat mit guter qualität nix zu tundas sind alles sachen, die ich normalerweise voraussetze und ich ich bisher bei jedem nokia-gerät gehabt habe, da konnte es auch mal beim regen nass werden, ohne dass direkt die garantie weg war, weil im kopfhörereingang ein wassersensor angeschlagen hat, und den einzigen displayschaden hatte ich mal an einem uralten 6210 nach vielen jahren nutzung (ich sehe aber überall kaputte glasscheiben bei eifones schon bei geringer nutzungszeit)
ein wichtiges feature des lumia 920 ist für mich die bedienung auch mit handschuhen, das hat bei touchphones am meisten genervt, gerade im winter
Naja, jeder hat mal mit verschiedenen Herstellern negative Erfahrungen gemacht
Ich hatte die viel eher mit Nokia
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Freaks ... lest euch mal den Artikel durch, den ich weiter oben gepostet habe. Dort steht, dass die Cam Software noch nicht ganz fertig ist. Aber die Kamera konnte bereits getestet werden. Was den Rest des OS betrifft, war wohl nur das Homescreen "besehbar". Tiefer gehen wurde unterbunden mit der Begründung MS möchte das noch nicht.Ist nur eine Vermutung von mir gewesen, dass die Kamera (gar) nicht geht

Und dass die nur stark verkleinertes Bildmaterial durchsickern lassen, erhöht das Vertraue auch nicht unbedingt.
Ich wollte niemandem auf dem Schlipps treten.Ich bin nur etwas irritiert durch die ganze Fake-Geschichten durch Nokia und durch die Neudefinition von PureView.
Ich hätte lieber 100% Gewissheit auf echtes Bild- und Filmmaterial und auch lieber einen kleinen Huckel auf den Rücken des Lumia 920 gesehen, womit der originelle PureView Gedanke fortgeführt würde.
-
Jetzt haben die es umgeschrieben :p

Naja Low-Light auf der einen Seite und Winzigstsensor auf der anderen beißen sich IMHO

-
Das ist meine Schlussfolgerung, die ganzen Blogger durften auch nur den Homescreen ausprobieren, weil alles andere unter Verschluss ist, also nicht fertig, Baustelle, ohne Funktion...kommt erst Ende Oktober. Also geht die Kamera auch nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Dieses "gefälschte" Foto ist ein Standbild aus dem Promotion-Video, das den Unterschied zwischen stabilisierten und nicht stabilisierten Aufnahmen illustrieren soll.Es ist ein reines Werbevideo. Nirgendwo wird behauptet, dass es sich um Originalaufnahmen mit dem 920 handelt.
Wie naiv sind einige hier eigentlich?

Beschwert ihr euch auch bei der McDoof-Geschäftsleitung und bezeichnet die Bilder der Burger in der Menü-Tafel auch als "dreiste Fälschung"?
Also laut Phonearena geht es um Fotos, nicht um Standbilder aus dem Video
soweit ich lesen konnte.IMHO funktioniert WP8 noch gar nicht, außer der Home-Screen, deshalb hat Nokia alle Bilder und Videos von Grund auf gefaked. Alle.
-
Opera Mobile ist für mich als iPhone-Besitzer auch extrem lahm, ich nehme lieber Opera Mini