morgen schaue ich mir das neue Belle fürs N8 an und vergleiche mit dem 808 :cool:
Beiträge von djmuzi
-
-
fast, nur größer

-
Naja Nokia N9 und Lumia 800 haben zufälligerweise einen gewölbten Touchscreen

-
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Thermo-Nuklear-War-Strike-Mode an:
Nein, aber auf Bullshit
Thermo-Nuklear-War-Strike-Mode aus::cool: (Scherz)
Komm
frag doch mal im HiFi-Forum nach, das iPhone ist das mit Abstand am besten klingende Handy 
Nuklearbedrohung bleibt wohl bestehen

-
OK aber wenn es mal aufwärts gehen sollte und alle auf die neuen Tools umsteigen dann siehts also düster aus für die jetzigen Geräte.
IMHO sollten die analog HP zu 100 EIER verschleudert werden und gut
Dann würde ich mir auch eins holen 
-
Zitat
djmuzi:
Vergiss es, vergiss es einfach - ok? Ich hab ein iPhone hier liegen, also versuch gar nicht
erst mir was vom i-Telefon zu erzählen...Oh hier schein jemand sehr allergisch auf Ei zu reagieren

:p -
ZitatAlles anzeigen
Ich habe heute mal die Kopfhörer des N8 (WH701) am 808 probiert und was soll ich sagen?
Der Klang haut mich echt um! Das ist mitunter das Beste, was ich bisher so im Handybereich
gehört habe, absolut abgrundtiefer, glasklarer Bass, saubere Höhen und eine Dynamik, die
mich echt die ganze Zeit beim Hören haben grinsen lassen.Geil.
Das 808 kann nicht nur viel, es kann auch ALLES was es macht richtig gut. Verdammt gut!
Also ich habe immer noch das Gefühl, dass das iPhone 4 doch ein wenig besser klingt

-
Heute gibt es die Lumias im Blitzangebot (EDIT nur schwarze leider) auf Amazon.de
Aber die Lumia 900 Preise sind jetzt nicht so dolle, 20 EUR runter....Sagt mal sehe ich das richtig, wenn die App Entwicklung für die WP8 Geräte anläuft, wars das für WP7.8 Geräte? D.h. bleiben die nur mit Uralt Versionen der Apps kompatibel?? :confused:
-