-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
http://www.amazon.de/Angebote/…92747?ie=UTF8&node=872398
Wer noch eins haben möchte :top:
Ich will ein weißes
aber hab schon lange ein schwarzes, welches mir schon 700 wundervolle Urlaubsfotos beschert hat und mit dem alles in Ordnung zu sein scheint... ich werd also behalten und nicht riskieren, dass ich eine Gurke bekomme, auch wenn diese weiß ist 
-
Monster sind für ihren monströsen alles erschlagenden Bass bekannt
Dagegen ist das BH-905 ja fast liner 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ne, ist aber nichts neues! Nur für "Fernseher" gab es vor ein paar Tagen das Update.
Hab nix ... "Good news... up to date " :confused:
oder ist das ein alter Hut, so dass ich es vergessen habe? 
-
-
iPhone
808 ist in der Firma noch nicht registriert (MAC Adresse)
-
Hab kein Netz 
-
-
Hab gestern das Belle Refresh geladen.
Das N8 kann such trotz neuem Browser leider immer noch nicht an das 808 annähern.
Trotz neustem QT4.8 starten Apps immer noch merklich langsamer und laufen auch langsamer (getestet an fMobi) .
Ob es eine Verbesserung gab, kann ich nicht einschätzen, da ich am 808 gewohnt bin.
Also 808 kaufen und N8 ersetzen lohnt sich allemal! (wer bereit ist, soviel Geld auszugeben vorausgesetzt) 
-
Ja die Gerätebasis scheint ja nicht sonderlich hoch zu sein
weshalb Microsoft auch den alten Geräte so richtig den Ast absägt mit dem neuen WP8 Update.
Nehmen wir an, ein Entwickler möchte die Hardware-Leistung eines WP8 Handys ausreizen: hohe Auflösung, stärkerer Prozessor, bessere Grafikleistung etc., wird diese App auch auch einem älteren Modell, wie dem Lumia 800 noch laufen?
-
Das N8 kann such trotz neuem Browser immer noch nicht an das 808 annähern. Trotz neustem QT4.8 starten Apps immer noch merklich langsamer. Ob es eine Verbesserung gab, kann ich nicht einschätzen, da ich am 808 gewohnt bin.
Also 808 kaufen und N8 ersetzen lohnt sich allemal!