Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Die Mails die er als letztes noch abrufen konnte.
    Wenn ich auf das drauftippe öffnet sich das Mail Programm und der Bildschirm ist leer und wenn ich auf Syncen klicke passiert nichts. Öffne ich das Mail Programm im Menü will er das ich ein neues E-Mail Konto erstelle.

Steht im widget oben der mailboxname? Was steht in den Konteneinstellungen? Mobile Datenübertragung ein, oder Datenlimit erreicht? PS: Wenn du im Menü auf Mail drückst, geht er immer davon aus, das du ein neues Konto anlegen willst, die Bedienung bereits angelegter Konten geschieht nur über die widgets ;) Es werden dir aber imner auch die schon eingerichteten Konten angezeigt.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Das N8 kann such trotz neuem Browser immer noch nicht an das 808 annähern. Trotz neustem QT4.8 starten Apps immer noch merklich langsamer. Ob es eine Verbesserung gab, kann ich nicht einschätzen, da ich am 808 gewohnt bin.

Also 808 kaufen und N8 ersetzen lohnt sich allemal!

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bei meiner Frau liegen die Bilder im externene Speicher,bei mir im internen...ob das die Ursache ist das kein Datum in der Gallerie angezeigt wird?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das N8 kann such trotz neuem Browser immer noch nicht an das 808 annähern. Trotz neustem QT4.8 starten Apps immer noch merklich langsamer.

Ist ja wohl logisch, 680MHz vs 1,3 GHz ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ich habe nie - und ich werde wohl auch nie - diese unsägliche Diskussion über den Nokia eigenen
    Browser verstehen.

Neues Nokia (egal welches Modell) auspacken, Store starten und Opera installieren.

Nokia Browser? Fire and forget. NIemals genutzt, sehe auch keinen Grund. Auch nicht darüber
    zu diskutieren und schon gar nicht verstehe ich diese niemals enden wollende Diskussion darüber.

Warum tut man sich das an? Warum macht man sowas?

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Bei meiner Frau liegen die Bilder im externene Speicher,bei mir im internen...ob das die Ursache ist das kein Datum in der Gallerie angezeigt wird?

Nein. Bei mir ist es wie bei dir. D.h. das "Trenn Icon" mit Tagesdatum wird nur erstellt, wenn ich mit dem 808 Bilder aufnehme. Alte Bilder sind nicht auf diese Weise getrennt.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Weil du Bookmarks des internen Browsers direkt auf ein Homescreen legen kannst. Oder weil die interene Suchfuktion auch den Verlauf des internen Browsers durchsucht.

Letzteres nutze ich weniger. Ersteres täglich. Ein Touch und ich weiß, was auf der Gass los ist. :)

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Nein. Bei mir ist es wie bei dir. D.h. das "Trenn Icon" mit Tagesdatum wird nur erstellt, wenn ich mit dem 808 Bilder aufnehme. Alte Bilder sind nicht auf diese Weise getrennt.

Hast du auch per Ovi-Suite gesichert und dann die Sicherung auf das neue Handy eingespielt?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Opera starten und im HIntergrund laufen lassen.

Bin ich genau so schnell auf der Gass. ;)

Es gibt leider Situationen, bei denen du um den eingebauten Browser nicht herumkomnst... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!