Naja: SD Karte raus aus dem 808, rein ins iPad (Zubehör) und abloaden
Mal ein Szenario dafür
Natürlich mache ich auch mit dem iPhone Fotos ![]()
Und die EXIF Infos, die Abload.de bietet sind auch ganz angenehm
Die fehlen meistens beid en anderen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja: SD Karte raus aus dem 808, rein ins iPad (Zubehör) und abloaden
Mal ein Szenario dafür
Natürlich mache ich auch mit dem iPhone Fotos ![]()
Und die EXIF Infos, die Abload.de bietet sind auch ganz angenehm
Die fehlen meistens beid en anderen ![]()
Einfach bedienbar, zweigt Vollbild aber wo sind die EXIF? Da bietet Abload mehr, hat auch eine iOS App. ![]()
Ach ja Abload ist vollkommen anonym, wenn keiner den Link hat, auf vielen anderen werden die Fotos auf der Startseite rumgezeigt ![]()
Fast überall. Abload.de (braust ein Werbeblocker, die Werbung dort ist kagge
) directupload.net, Picupload.de, imageshack.com
ZitatOriginal geschrieben von solong
Samsung kann sich drehen und wenden,ein Samsung kommt mir nicht ins Haus
Nicht das Samsung schlechte Geräte baut,aber wenns um Service geht,sind sie miserabel,die Flüche lesen sich Stundenlang im Web
Einfach ein Gerät auf den Markt zu schmeissen ist schön und gut,aber die Betreuung zu dem Gerät ist viel wichtiger denke ich...in der Hinsicht ist Samsung Müll
Und wie macht das Nokia mit dem Service? Ich hatte mal mein N86 eingeschickt, es war 3 oder 4 Wochen unterwegs und kam noch kaputter an....
Apple ist das Wahre: Online Reparaturauftrag - UPS Abholung - 3 Tage Später UPS Zustellung. Fertsch ![]()
Oh nööö, das ist ja ein Kinderhandy oder? ![]()
Ich tippe das 808 wird bei Weitwinkelaufnahmen viiiiiel besser sein.
Man kann zu dpreview gehen und jede beliebige Superzoom-Kamera nehmen und vergleichen. Wunder wird das GalaxyCamera nicht vollbringen können.
Wer jedoch eine Superzoom braucht, kann sich mit dem Teil unter Umständen anfreunden, es sei denn der Preis wird nicht astronomisch hoch sein, da kann man sich gleich eine Fuji XS-1 holen.
Mit Google und Microsoft lassen sich alle synchronisieren.
Oh man was geht hier ab ...
Bei Gelegenheit lade ich ein Video mit Zoomtest von einem vorbeifahrenden Zug hoch, bei mir ruckelt nix soweit ich sehen kann, das Video was echt Hammer.