Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• Oh nööö, das ist ja ein Kinderhandy oder? :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bin vom Design des Lumia 800 mehr als begeistert, nicht nur vom Design, auch vom Phone im Allgemeinen. Wenn Nokia nen WP8 Phone mit dem ähnlichen oder in gleiche Richtung weiter entwickeltem Design anbieten würde, dann ist es meins...
    Wichtig ist mir, dass es nicht größer wird, finde die Größe des 800ers für mich genau richtig.

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Das zweite Bild ist wohl ein Fake. Die Kameraabdeckung sieht komplett anders als auf dem Spyshot aus ;)

Gruss

Ja, die sieht anders aus. Aber wer weiß wie es letztendlich rauskommt!? ;)

• aber so ein kantiges metall design hätte was- gerade die ersten Symbian ^3 Handys waren doch hier wirklich super: N8, E6, E7 und X7...

Nichts gegen Polycarbonat- und ja, ich kenne und schätze das N9/Lumia 800/900 Design, aber ich denke, es wird mal wieder Zeit für Aluminium oder gar Edelstahl. Gerade das bislang als Phi kursierende, gelb-olive Teil sieht doch eher unspannend und vor allem, nach einem Jahr Polycabonat-Unibody auch nicht wegweisend aus...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Lumia 920 mit PureView :top: :top:

Nur wo ist die PureView Kamera eingebaut?

Sieht schick aus :top:
    Naja,Pureview ist ja nicht die Kamera ansich,sondern die Technologie! D.h. sie haben wohl,dem dünnen Design zuliebe,einen Sensor genommen,der kleiner ist und wahrscheinlich eine Auflösung von 20Mp hat (wie Gerüchte vorher gesagt hatten). Oversamplen und zoomen wird man damit wohl auch können. Die Fareg ist nur,wie gut werden die Bilder,wenn der Sensor kleiner ist...

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Sieht schick aus :top:
    Naja,Pureview ist ja nicht die Kamera ansich,sondern die Technologie! D.h. sie haben wohl,dem dünnen Design zuliebe,einen Sensor genommen,der kleiner ist und wahrscheinlich eine Auflösung von 20Mp hat (wie Gerüchte vorher gesagt hatten). Oversamplen und zoomen wird man damit wohl auch können. Die Fareg ist nur,wie gut werden die Bilder,wenn der Sensor kleiner ist...

Ja, sieht wirklich sehr gut aus! :top:
    Nicht nur der Sensor wird kleiner, sondern natürlich auch die Optik! Aber wenn es zumindest einen 1/2,3" Sensor und eine darauf gut angepasste Optik hat müssten die Fotos auch ganz ordentlich sein. Bei den genannten 21MP würde das Oversampling, sowie der Zoom entsprechend - und im Vergleich zum 808 - nicht so groß sein.
    :cool:

• Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Sehr schick- hoffentlich kommt paralell dazu dann auch ein kleineres lumia 820- ein verbessertes 800er in der leicht modifizierten form in den neuen farben mit besserer kamera und besserem akku- und wechselspeicher.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!